Können ALLE beantworten... (Resident Evil 4)

So, wollte von EUCH allen mal wissen was nach eurer Meinung die beste Waffe in RE4 ist (auch voll aufgetunt usw.)

(Hatte auch schon alle Waffen, außer Chicago Typewiper und Handcannon, wollte trotzdem nur ma ALLE fragen)

Frage gestellt am 06. April 2010 um 13:59 von Race-Pro1804

11 Antworten

chicago typewriter ist natürlich die beste waffe... oder die handcanon voll aufgetunet ..

Antwort #1, 06. April 2010 um 18:02 von The_Gun

die beste waffe ist das messer :-)

Antwort #2, 07. April 2010 um 01:39 von Tobstar2

also für mich ist die beste handkanone und die chicago

aber wen ich das als erste mal durch gespielt habe dan ist meine meinung dir broken butterfly die beste

Antwort #3, 08. April 2010 um 09:52 von WorLdZocKer98

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
chicago typeriter,handkanone bei normalen und PRL 412 bei bossen
die sind dann sofort tot

Antwort #4, 11. April 2010 um 00:00 von Fresh_D

Meine Lieblingswaffe ist die Red9 mit Schultestüze.
Sie ist stark und ich mag es sie nachzuladen :D

Antwort #5, 11. April 2010 um 10:00 von gelöschter User

vieleicht die beste durchschlagskraft und großes magazin aber was nützt die beste waffe was OHNE munition ?
die beste waffe ist der endloswerfer --- der is au einfach zu haben !

Antwort #6, 21. April 2010 um 19:58 von coolman1609

vieleicht die beste durchschlagskraft und großes magazin aber was nützt die beste waffe was OHNE munition ?
die beste waffe ist der endloswerfer --- der is au einfach zu haben !

Antwort #7, 21. April 2010 um 19:58 von coolman1609

Der Endloswerfer, die Handcanon, die Chicago Typewriter und die TMP.

Antwort #8, 25. April 2010 um 12:23 von Massafreseitaliano94

ichfind die punischer am besten wegen der doppel treffer

Antwort #9, 02. Mai 2010 um 18:25 von gelöschter User

was soll des heißen was du da geschrieben hasch Massafreseitaliano94 waffensett ? oder was

Antwort #10, 05. Mai 2010 um 17:40 von coolman1609

am besten finde ich die blacktail
verbraucht zwar viel muni ist aber stark

Antwort #11, 09. Mai 2010 um 11:02 von hellgun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)