Pokewalker (Pokemon Heartgold)

Bei den meisten Pokemon und Items braucht man ja eine bestimmte Anzahl an Schritten, aber die Schritte werden nach einer Zeit ja wieder auf 0 gesetzt.
Braucht man die Schritte, die man insgesammt gelaufen ist, oder die, die in dem Moment unter dem Pokemon beim Titelbildschirm gezählt werden?

Frage gestellt am 06. April 2010 um 14:12 von Schiggy100

4 Antworten

Es werden normalerweise die Watt im Pokéwalker verwendet.
Wenn du deine Watt mit deinem Pokémon herüberlädst, so können die Watt nur noch dafür verwendet werden Strecken freizuschalten.


Garantieren kann ich nichts.Aber ich bin mir so ziemlich sicher.

Antwort #1, 06. April 2010 um 14:21 von MichiYusin

Das sind die Schritte die unter dem pokemon stehen und die werden jeden Tag um 0:00 Uhr wieder auf Null gesetzt.

Antwort #2, 06. April 2010 um 15:31 von gelöschter User

ich glaube ihr habt mich falsch verstanden.
ich wollte wissen ob die schritte, die unter dem pokemon stehen oder die, die man insgesammt schon gelaufen ist dafür zählen, damit seltenere pokemon kommen, weil manche ja erst bei einer bestimmten Anzahl an schritten kommen

Antwort #3, 06. April 2010 um 19:01 von Schiggy100

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Achso...
Gemeint sind die Schritte die man an dem Tag (Also die unter dem Pokemon) gelaufen ist.

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 04:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)