Mörder? (Sims 3)

Können Sims eigentlich andere Sims ermorden?

Frage gestellt am 06. April 2010 um 14:06 von (_-Janee-_)

11 Antworten

nee..danke mal nicht..nur du kannst deine sims ermorden..
komisch das ich immer nur dir antworte^^.

Antwort #1, 06. April 2010 um 14:07 von gelöschter User

ja schon, lustig^^
schade, man könnte so schöne horrorszenarien spielen wenn die das könnten ^^

Antwort #2, 06. April 2010 um 14:14 von (_-Janee-_)

man könnte(kp ob ihr das kennt sin aba mega hamma coole filme)chucky und tiffyány nachspielen!

Antwort #3, 06. April 2010 um 14:24 von sohalt

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Hm, nee sorry kenn ich nicht. Worum gehts da?

Antwort #4, 06. April 2010 um 14:42 von (_-Janee-_)

ja, das spiel ist ab 6, wenn du töten willst, wir wärs mir counterstrike?

Antwort #5, 06. April 2010 um 14:59 von Klein-A

Warum erstellt EA nicht mal eine Erweiterung ab 12 oder 16 in der Erweiterung wehren dann Waffen die man sich kaufen kann und benutzen um andere zu töten

Antwort #6, 06. April 2010 um 16:36 von porsche100

1. gibts dafür andere spiele
2. wird sims eher von weiblichen spielern gespielt und die meisten stehn nicht auf menschen niedermetzeln

Antwort #7, 06. April 2010 um 16:59 von Klein-A

eiso ich habe mit meiner familie bei einer ganz reichen familie übernachtet eiso es sind 3 leute ein mal die mutter dann der vater und dann noch das neu geborene kind und eiso das baby lag im haus und die frau von denn reichen sim hat mein baby genommen und dann is mein kind aus der einen zeile weg gewesen eiso die haben das in die eigene familie gemacht jez is mein eiziges kind weg! ICH WILL ES WIEDER HABEN! was soll ich tun?

Antwort #8, 06. April 2010 um 21:22 von Baxbunny

1. nich andauernd "eiso" schreiben, es heißt "also", wenn du das meinst und "eiso" macht mich echt kirre!
2. entweder du gehst in die reiche familie und lässt jm mit deinem kind in die ander familie ziehn und den dann wieder ohne das kind zurückziehn oder du versuchst es mit testingchetasenabled true hinzuzufügen, was wesentlich einfacher wäre, wenn es denn klappt!
ansonsten hab ich keine ahnung

Antwort #9, 06. April 2010 um 22:33 von Klein-A

Es is jez gar kein zusammenhang da

Antwort #10, 07. April 2010 um 16:37 von miiiehre

ööhhmm... ich finde es sollte eine erweiterung geben die heißt dann: Krimi wo es dann detektiv als job gibt und dass man andere sims die man ganz doll hasst ermorden kann aber so dass mann streiten drückt und dann todeskampf oder so. dass man es nicht sieht weil eig. passt es ja nicht zu sims... Oder eine ereiterung die heißt: Schauspieler (wow einfallsreich ^^) wo man dann filme drehen kann wo man so tun kann als ob man andere ermordet un so... dann gibts so teater und drehbücher schreiben und zu kaufen gibts dann so ne bühne und kulissenzeug... Und im bau modus gäbs dann nen laufsteg oder sowas... oder ein studio mit filmteam... naja zumindest dass es so aussieht un dass ist dann so ein job... wär doch toll?!

Antwort #11, 07. April 2010 um 21:10 von Utena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)