Endgegner grüne Ruine (Rune Factory Frontier)

Habe endlich den Weg zum Endgegner in der grünen Ruine gefunden, nun habe ich schon ein paar mal versucht ihn zu besiegen aber bin immer im Krankenzimmer gelandet, Mit welcher Waffe kann ich das riesen Huhn besiegen`?

Frage gestellt am 06. April 2010 um 14:33 von lillifee80

6 Antworten

Na ja eigentlich liegt das nicht an der Waffe, sondern am Spieler. Du bist wahrscheinlich noch zu schwach oder hast keine gute Verteidigungssachen an. Am besten wäre es wenn du noch ein wenig Trainierst und versucht ein paar Sachen zu verbessern. (Waffe, Ring, Halskette, Kopfbedeckung usw.)

Antwort #1, 06. April 2010 um 14:30 von BalambGarden

Ach ja und kauf dir bei der Krankenschwester Lara, ein paar Heil tränke. Dann solltest du auch eine Chance haben.

Antwort #2, 06. April 2010 um 14:32 von BalambGarden

also ich habe Bambus und Pilzreis gekocht und mitgenommen weil das ordentlich die blaue Leiste auffüllt. und die normalen Engergy Drinks im Labor zu Engergy drink s gemacht. Als Schwert hatte ich mir das Wasser Einhänder Schwert geschmiedet. und war auf level 16. da hat alles geklappt

Antwort #3, 07. April 2010 um 09:56 von darkmaya19

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Muss man eigentlich vorher ALLE anderen Monster besiegen bevor man den Endgegner trifft ?

Antwort #4, 07. April 2010 um 17:28 von Daddelmama

Nö du kannst auch direkt zum Boss flitzen. ... so lange dich die Monster unterwegs nicht killen.

Antwort #5, 08. April 2010 um 03:48 von BalambGarden

Ich hatte mit dem Huhn keine Probleme.habe mir dieses lila tigermonster mitgenommen und die feuerrote benutzt.immer ums Huhn rum laufen und zaubern dann greift sein Monster auch mit ein. Das geht dann schnell

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 17:47 von Jeannie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)