2 Fragen (Rune Factory Frontier)

1.,Was hat es mit dem Stein am Hauptplatz zu tun da kommt irgendeine Stimme die singt
2.,Wie komm ich in die Schneeruiene den Eingang habe ich gefunden aber ich weiß nicht wie ich ihn öffne ich habe Runensteine probiert zum Reinsetzen aber die passen nicht weiß wer was man da einsetzen muss

Frage gestellt am 06. April 2010 um 14:27 von sassy63

4 Antworten

Das mit dem Singenden Stein, wirst du erst verstehen, wenn du die Hauptstory durch gespielt hast. So lange kannst du ihn ignorieren.

Um in denn Schneeruinen hinein zu kommen, brauchst du denn Schlüssel vom Lava-Ruinen Boss.

Antwort #1, 06. April 2010 um 14:35 von BalambGarden

achso danke hast du das spiel schon fertig?

Antwort #2, 06. April 2010 um 14:31 von sassy63

Sagen wir mal so, ich hab einige Story´s schon Fertig.

Antwort #3, 06. April 2010 um 14:38 von BalambGarden

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
achso

Antwort #4, 06. April 2010 um 14:34 von sassy63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Immer noch kein passendes Weihnachtsgeschenk gefunden? Nun, dann wird es langsam Zeit! In der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link