ich glaube es wird bis killer bee gehn (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

die deutschen folgen könnten bis killer bee gehen und am September kommt ja das spiel solange wären die folgen schon bis sasuke gg killer bee und es gibst ja doppel folgen ,dass heißt das es im spiel auch killer bee geben (VERMUTUNG)

Frage gestellt am 06. April 2010 um 14:50 von soooliebeleute

25 Antworten

die folgen gehen bestimmt nich bis killerbee weil das dann nur ein paar folgen bis zum japanischem sind
und das machen die nicht xD das geht warscheinlich bis zum ende von dem schildkrötenteil...ich hoffe das es wenigstens bis zur superattacke von tobi geht xDDDD

Antwort #1, 06. April 2010 um 15:04 von Darthdevel

Die deutschen Folgen gehen nicht bis zu Killerbee -.-
Ihr stellt euch das immer so leicht vor...
Pokito bringt nur die dritte Staffel dann ist erstmal Schluss außerdem gibt es ja noch Filler und Feriertage dazwischen

Antwort #2, 06. April 2010 um 15:24 von gelöschter User

mhm...oky da hat kakashi zwar recht aber nach sora mein ich kommen erst mal keine filler folgen bis den 6 schwanz.! also bis killer bee könnte es echt gehn die deutschen folgen laufen ja jetz auch doppelt -.- bis zur 3. staffel? du meins hidan ud den anderen?

Antwort #3, 06. April 2010 um 16:02 von brunofilipe1

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ja es laufen nach Sora direkt die Folgen mit Hidan und Kakuzu!Aber die zensierung will ich gar nicht erst wissen.

Antwort #4, 06. April 2010 um 15:58 von gelöschter User

die folgen werden bestimt nicht biss Killerbee gehen da komt ja noch ein filler mit disser kristal frau kp wie die heist und auserdem gibt es bestimt noch eine unterbrechung

Antwort #5, 06. April 2010 um 16:17 von gelöschter User

sasuke akatsuki ist bestimmt kein bonus charakter man sieht ihm überall wenn es ein bonus charakter wäre dann wäre er doch nich auf der zeitschrifft zu sehen ist doch dann nur ein bonus charakter das hätte doch kein sinn er müsste richtig zum spielen sein oder? (dann müsste es auch killer bee geben )

Antwort #6, 06. April 2010 um 16:34 von soooliebeleute

Junge schon mal was von einem "Kostüm" gehört?!

Antwort #7, 06. April 2010 um 16:44 von Darthdevel

Es reicht doch wenn es bis team taka geht die meisten tuen ja so als wenn das das letzte Naruto Spiel ist

Antwort #8, 06. April 2010 um 16:49 von gelöschter User

Naürlich kommt nach Sora noch Filler, nachdem das mit Kakuzu und Hidan beendet ist kommen die Folgen mit Sanbi, Guren und Yukimaru das sind Filler. Außerdem steht überall Sasuke mit Akatsuki KOSTÜM ich denke es ist so wie im ersten Teil mit Narutos Schlafanzug das man sich den Aka Mantel dowloaden kann aber die Story geht nicht so weit

Antwort #9, 06. April 2010 um 17:05 von gelöschter User

erstens mal währen die ja schon dumm wenn die sasuke im akatsuki mantel überall abdrucken würden und dann ist des nur ein kostüm oder bonus chara und zweitens ich glaub nicht das die japaner auf die deutschen rücksicht nähmen nur weil die nicht so weit mit den folgen sind wie die und weil des spiel ja einen online modi bekommt glaube ich nicht das die irgendwas kürzen oder das die nur bis hidan und kakuzu arc machen. und naruto im schlafanzug war ja auch nicht wo sie das spiel noch entwickelt haben überall zusehen oder

Antwort #10, 06. April 2010 um 17:18 von Ste95

Wir werden sehen...
-.-

Antwort #11, 06. April 2010 um 17:22 von gelöschter User

Übrigens ist das alles Berechnung. Sie währen sehr klug wenn sie das machen würden und keinesfalls dumm. Denn dann würden ja noch mehr Leute das Spiel kaufen weil sie denken die Story geht so weit das ist alles Berechnung sowas nennt man Maketing

Antwort #12, 06. April 2010 um 17:24 von gelöschter User

aber wieso kommt es in japan später raus kommt es nicht von japan das spiel

Antwort #13, 06. April 2010 um 17:18 von soooliebeleute

Die Japaner bekommen Manga/Anime Spiele immer als erstes weil es bei ihnen produziert wird und weil sie weiter sind als wir. Und weil der Manga/Anime aus ihrem Land kommt. Wir können es villeicht zeitgleich bekommen aber ganz bestimmt nicht als erstes

Antwort #14, 06. April 2010 um 17:37 von gelöschter User

wenn die japaner weiter sind als wir dann bedeutet es das es auf dem Spiel Killer bee geben müsste und weil es ja auch ein online modus gibt

Antwort #15, 06. April 2010 um 17:36 von soooliebeleute

Das ist nicht zwangläufig so...
Was hat der Online Mode damit zu tun?
Ich meine nur weil es in Japan rauskommt heißt das noch lange nicht das Killerbee dabei ist das ist er in Accel 3 auch nicht

Antwort #16, 06. April 2010 um 17:53 von gelöschter User

soooliebeleute,schon mal was von "Marketing" und von anregung zum Kauf gehört?Ich glaube nicht...
Und warum es in Japan später kommt?Weil die eine schlaue Firma sind,denn Europa hat "ein paar" potenzielle Käufer mehr als Japan und wie wir wissen regiert Geld die Welt...
Ach und Kakashifan bei uns kommt es früher,denn 1. war es bei Teil 1 auch so und 2.ist Fall 2010 der Europa release

So ich hoffe das das nun endlich geklärt ist...

Antwort #17, 06. April 2010 um 18:30 von Darthdevel

Ich bin noch nicht Fertig sorry zu deiner antwort kakashifan Accel 3 war ja auch früher draußen und Naruto Ultimate Ninja Storm 2 kommt erst am September das heißt das es Killer bee geben könnte.

Antwort #18, 06. April 2010 um 18:37 von soooliebeleute

&feature=related
Hast du selbst reingestellt, Kakashifan.Also entweder kommts am 1.September oder es wird verschoben. :D

Antwort #19, 06. April 2010 um 18:28 von gelöschter User

Junge du weißt schon das sie das Spiel jetzt produzieren und nicht erst wenn da ne Folge im Fernseh gekommen ist oder?!Auserdem kommt killerbee ja nicht mehr bei uns...

Antwort #20, 06. April 2010 um 18:40 von Darthdevel

Hast du jetzt auf meine Beitrag geantwortet, oder auf jemand anderem, Darthdevel?Weil ich gar nix mit Folge im fernsehen gesagt hab?

Antwort #21, 06. April 2010 um 18:41 von gelöschter User

Ja ich weiß das der erste Teil bei uns früher kam das war aber nur ein Versehen weil es in der Japanischen Version noch Propleme gab -.-
Es war eigentlich geplant das die Japaner es zuerst bekommen und dann wir...
Informiere währe nicht schlecht.
Und Japan hat eindeutig mehr Käufer als Europa was solche Spiele angeht.
Denn in Japan gibt es viel mehr Fans und Japan macht auch viel mehr Umsatz mit den Spielen als wir...

Antwort #22, 06. April 2010 um 19:21 von gelöschter User

Trotzdem ist Herbst der Europa Termin,entweder kommt das ganze nun zeitgleich raus oder in Japan früher oder später!

Nunmal zu der Fansache:Das stimmt,aber es könnte viel mehr Fans bei uns geben wenn z.B. die Filme bei uns kommen würden,wenn sie Werbung machen würden etc.

Ach und zorromakein das war an deinen vorredner

Auserdem muss das spiel ja nicht dieses Jahr erscheinen,3. quartal ist nur eine Schätzung und ich denke das das spiel 2011 kommen wird,naja abwarten und tee trinken

Antwort #23, 06. April 2010 um 19:49 von Darthdevel

Es könnte tut es aber leider nicht
in Japan gibt es viel mehr Fans weil sie auch mehr für die Fans machen Veranstaltungen und so: &playnext_from=TL&videos=b33tCoJV0XQ

Wir bekommen es entwerder zeitgleich oder später als Japan

Antwort #24, 06. April 2010 um 19:59 von gelöschter User

Außerdem bekommen sie viel mehr FanArtilel als wir:
Hier mal eine SEHR KLEINE Auswahl: &playnext_from=TL&videos=b33tCoJV0XQ

Antwort #25, 06. April 2010 um 20:08 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)