eine frage! (Bleach: Hit The Soul 5)

Thx im vorraus
Ich hab jetzt erfahren das das spiel nicht gibt aber das man es runter laden kann als demo.Das hab ich auch getan und jetzt kann ich es nicht öffnen.Kann ich das nur mit Firefoy öffnen?Und dann wie kann man das spiel auf dei Psp machen wenn das geht?

nochmal Thx.

Frage gestellt am 06. April 2010 um 14:56 von TobiUchiha

17 Antworten

Oder besser gesagt wie kann ich die Demo öffnen?

Thx nochmal im vorraus

Antwort #1, 06. April 2010 um 17:14 von TobiUchiha

ne das spiel gibt es nur nicht in deutschland und am besten du downloadest die demo direkt mit deiner psp mein link is ja noch da^^

Antwort #2, 06. April 2010 um 17:36 von wargerymon

ja aber wie mit der psp Downloaden?Könntest du mir das erklären,pls.

Antwort #3, 06. April 2010 um 17:45 von TobiUchiha

ja du gehst mit deiner psp online also auf spieletipps wie mit dem pc

Antwort #4, 06. April 2010 um 18:09 von wargerymon

wie denn ich weiß nicht wie das geht

Antwort #5, 06. April 2010 um 18:00 von TobiUchiha

achso ok also du hast ja bestimmt diesen w-Lan router dahinter stehen zahlen codes einen davon musst du bei wep schlüssel eingeben das wars aber vorher wlan schalter der psp an und auf scan gehen

Antwort #6, 06. April 2010 um 18:15 von wargerymon

Ok das mach ich aber bei mir kommt immer "Verbindungsfehler ist aufgetretten.Zeitablauf bei Austausch der Code-Information."
Davor muss ich ja denn Namen von meinem W-Lan Router Hinter dem Namen steht dann sowas in Klammern und das nehm ich dann auf der nächsten Seite wo steht WEP usw und ich nehm dann das mittlere dann geben ich so ein code ein und dann gehts weiter und so klappt alles gut und dann kommt dieser Verbindungsfehler.Kannst du mir das ganz erklären?

Antwort #7, 06. April 2010 um 18:31 von TobiUchiha

ich versuch es du gehst auf neue verbindung scan dan musst du deine verbindung wählen meist das erste dan wpa tskip o so dan den wpa schlüssel bei mir war es der letzte zahlencode ja und der Rest ist einfach aufjeden fall muss da stehen fragt Ip adresse ab^^

Antwort #8, 06. April 2010 um 19:09 von wargerymon

Danke für die Erklärungen

Antwort #9, 06. April 2010 um 19:09 von TobiUchiha

np hat es denn geklappt

Antwort #10, 06. April 2010 um 19:31 von wargerymon

Ja, ich habe es installiert, aber wie kann ich es aufrufen? also so das ich es spielen kann?

Antwort #11, 06. April 2010 um 19:41 von TobiUchiha

du gehst bei Spiel auf Memorystick (nicht auf speicherkarten dienstprogramm)^^

Antwort #12, 06. April 2010 um 20:03 von wargerymon

Danke, jetzt habe ich es ^^

Antwort #13, 06. April 2010 um 19:56 von TobiUchiha

bitte auf der seite gibt es auch noch andere Bleach spiele aber nicht unter psndemos sondern einfach nur psp demos^^

Antwort #14, 06. April 2010 um 20:22 von wargerymon

Ist das normal das da nur der Kampf mit Grimmjow kommt?

Antwort #15, 06. April 2010 um 20:13 von TobiUchiha

ja is es voll scheiße find ich des is aba genug um tricks zu lernen zb ichigo mit hollowmaske getsugatenshou usw aber wie gesagt da gibt es noch andere bleach games und wenn dir die demo gefällt kannst dir ja die vollvers kaufen und da gibt es viel mehr

Antwort #16, 06. April 2010 um 20:41 von wargerymon

Ja, Danke nochmal ^^

Antwort #17, 07. April 2010 um 13:17 von TobiUchiha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach: Hit The Soul 5

Bleach: Hit The Soul 5

Bleach: Hit The Soul 5
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erhalte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach: Hit The Soul 5 (Übersicht)