Mega Tigrex? (MH Freedom Unite)

HI, leute wollte mal fragen wie ich den G-Stufen tigrex mache ich geh immer 2mal drauf oder mir läuft die zeit ab welche waffe, welche rüssiß
Danke im vorraus

Frage gestellt am 06. April 2010 um 14:55 von Ucamulbaskiller

3 Antworten

Ich hatte Kupferblango-Dezimator mit Yama-Rüssi aber mit Heulendes Hackbeil geht et besser nimm aber 5 Blitzbomben 10 zum nachkombinieren un 1 Schockfalle und 2 zum nachkombinieren mit.

P.S.:Übung macht den Meister

Antwort #1, 06. April 2010 um 15:10 von Mark2

ich hab ihn mit Yamazukami Rüssi und Chaotischer Ordnung (Hammer)
gemacht. des Teil macht bNähmlich zusätzliche 20 Verteidigung. (so hab ich auch Land der Beben auf G gemacht).

3 Schockfallen, 15 Blitzbomben, Tränke,...
und was du sonst noch so brauchst.

am besten du fängst direkt mit ner Schockfalle an. du setzt sie hin und wenn du siehst dass der Tigi reinrennen Wil lädst du auf. wenn er drin ist hauste aufn kopf und dann halt immer nur noch dreierkombis. wenner in den Fallen is dien aufladschlag und dann immer die 3er.

Antwort #2, 06. April 2010 um 15:31 von gelöschter User

ich hab ihn mit yama rüssi und mit kaiserlichesdonnerschwert (groschwetr) in 18 min. geschafft nimm 5 blitzbomben

schockfalle und etwas zum nachkombinieren

Antwort #3, 06. April 2010 um 15:51 von cro_boy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)