farbige punkte? (Super Smash Bros Brawl)

was bedeuten die punkte die bei jedem spieler in der freundesliste rechts oben in der ecke sind?

Frage gestellt am 06. April 2010 um 15:06 von gelöschter User

23 Antworten

ich denk dass sagt,wie gut mann befreundet is odaso,z.B.bei fuzzy is erst von hellbraun auf rot umgesprunden , als wir dass erste ma
l gebrawlt habn.Achja und bei dir bin ich imma rausgeflogen,ka warum.vielleicht mach ich jetz den raum auf?

Antwort #1, 06. April 2010 um 15:10 von gelöschter User

ja,bei mir stand:möglicherweise hat er die verbindung getrennt,oder dich ausgetragen aus der list€

Antwort #2, 06. April 2010 um 15:22 von gelöschter User

wenn sich in den nächsten 10 minuten keiner meldet zock ich ne runde oblivion :s

Antwort #3, 06. April 2010 um 15:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
lalala ich back mir nen kakao
und mach st zur sau
die sind doch einfach scheiße!
so wahr ich angar heiße
warum müssen sie alles löschen?
und jetzt fällt mir kein reim mehr ein...

Antwort #4, 06. April 2010 um 15:47 von gelöschter User

ach ja dann war ich wohl nich der einzige der dovon betroffen war.

Antwort #5, 06. April 2010 um 15:56 von BrawlFighter

na wer freut sich auf Morgen. sch...

Antwort #6, 06. April 2010 um 16:05 von BrawlFighter

Um auf die Frage korrekt zu antworten:

Die Punkte geben an wie gut die Internetverbindung zwischen dir und dem anderen ist.
Sie geht von rot - sehr schlecht
orange - schlecht
über gelb - standard
grün - gut
bis zu blau - sehr gut.

Blau ist sehr selten, ich hatte von ca. 150 Leuten die ich im Laufe der Zeit registriert habe bisher nur 2 mal einen blauen Punkt.

Der Rest ist gleichmäßig verteilt wobei gelb und orange am öftesten sind.

Antwort #7, 06. April 2010 um 16:49 von gelöschter User

was heißt das wenn da garkein punkt ist? keine verbindung?

Antwort #8, 06. April 2010 um 19:20 von gelöschter User

wow,ich hab bei beiden rot^^

Antwort #9, 06. April 2010 um 19:29 von gelöschter User

dann kannst du dir ziemlich sicher sein dass deine verbindung recht scheiße ist...ich hab bei den meisten grün und bei manchen orange oder gelb aber rot hab ich noch nie gesehen dafür aber mal blau bei velox =)

Antwort #10, 06. April 2010 um 19:30 von gelöschter User

***********************irhd!

Antwort #11, 06. April 2010 um 19:37 von gelöschter User

Wenn kein Punkt da ist bedeutet dass ihr noch nicht gegeneinander gespielt habt xD Also es konnte keine Verbindung festgestellt werden.

Ich hab bei den meisten orange - gelb, manchmal auch grün, rot nur bei 2 Leuten und blau zur zeit bei einem xD

Antwort #12, 06. April 2010 um 19:37 von gelöschter User

ich hab mich vertan ich hab nur gelb und kein orange aber trotzdem kann ich jetzt nicht gegen fuzzy brawlen der hat nen gelben punkt aber es funzt einfach net
woran könnte das denn liegen? das ist jetzt zum ersten mal so vorher gings immer

Antwort #13, 06. April 2010 um 19:55 von gelöschter User

ka wifi is sowieso random xD

erstmal dieser scheiß error code 86420, dann ständig der delay der immer da is, mitten in nem match kann plötzlich die verbindung abbrechen, bei mir wurde heute morgen jeder als off angezeigt obwohl 2s vorher noch 10 leute on und in nem kampf waren usw. xD

die brawl server für wifi sind einfach nur fail, lol xD

Antwort #14, 06. April 2010 um 20:11 von gelöschter User

also ich kanns euch erklären:
die punkte stehen für,wie gut dir verbingung zu den spieler sind
blau ist sehr gut,grün gut,gelb mittel ,orange naja ,rot sehr viel laggs.die die keine punkte haben können sie nicht mit den spieler spielen naja hoffe ich konnte euch helfen^^
P.s steht alles in der spiel bedienungs anleitung für ssbb xD

Antwort #15, 06. April 2010 um 22:54 von hiroclan

hiro nett dass dus nochmal erklärst =)
aber den teil der anleitung hab ich weggelassen weil ich zu dem zeitpunkt dachte ich würde das spiel sowieso nicht über wifi zocken

Antwort #16, 07. April 2010 um 08:01 von gelöschter User

hey angar hast du gestern probiert eigentlich nen Raum zu machn xD

Antwort #17, 07. April 2010 um 08:08 von gelöschter User

ja ich hab nen raum aufgemacht
als du nach 10 minuten nicht da warst hab ich den raum wieder zu gemacht und als kommentar hab ich dann gefragt ob es geht oder nicht sonst hätt ich wieder meinen pc anmachen müssen

Antwort #18, 07. April 2010 um 08:20 von gelöschter User

bei mir warst du nie Online xD

die Wi-Fi Verbindungen Failen zurzeit voll ^^'

ich probier mal obs heut geht ...

Antwort #19, 07. April 2010 um 08:22 von gelöschter User

ja hoffentlich gehts langsam mal :s
ich will falco mal an nem richtigen gegner ausprobieren und nicht an nem vermaledeiten com die lassen sich eh immer verarschen^^

Antwort #20, 07. April 2010 um 08:29 von gelöschter User

ich hab den ganzen tag zeit^^

Antwort #21, 07. April 2010 um 08:33 von gelöschter User

kannst du jetzt ?
wenn ja mach ich jetzt Raum auf ^^
und hoffentlich klappts heut...

Antwort #22, 07. April 2010 um 08:30 von gelöschter User

ok ich komm on
ich mach meinen pc jetzt aus also wenn du mir i-was mitteilen willst machs über kommentare

Antwort #23, 07. April 2010 um 08:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)