Blut bei Vasallentötung (LoL)

Hey Leute,

Seht euch dieses Video an:


Wenn in dem Video ein Vasall getötet wird, ist Blut zu sehen. Wenn ich aber LoL spiele und einen Vasallen töte, kommt nur eine goldene Wolke und einige Goldstücke. Was muss ich verändern, damit bei mir auch das Blut sichtbar ist?

Frage gestellt am 06. April 2010 um 15:19 von Pilzmann

2 Antworten

Ganz einfach, die Ami-Version spielen.
Weil die EU-Version zensiert ist, könnten ja Kinder sehen und Amok laufen... Spaß bei seite jetzt kommt Ernst.
Gibt sicherlich auch möglichkeiten die EU-Version auch uncut zu spielen aber da wäre Google wohl eine größere hilfe als Spieletipps.
Ich persönlich finde es auch meist einfach nur kleinlich wie Spiele in der EU fast schon tot zensiert werden, ganz besonders hier in Deutschland, aber ich finde das man bei LoL nicht unbedingt Blut brauch.
Naja außer man hat einen fetisch aber das ist eine andere Geschichte.

Antwort #1, 06. April 2010 um 15:55 von JMaster

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Okay, danke.
Ich hatte am Anfang eine englische Version, wo auch Blut war, hab mich aber für eine andere entschieden, weil ich dort nicht mit meinen Freunden spielen konnte. Jetzt hab ich eben die deutsche, ich finds aber nicht so schlimm wegen dem Blut, ich war nur neugierig.

Danke für die gute Antwort.

Antwort #2, 08. April 2010 um 17:10 von Pilzmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)