Analog stick ist kaputt (MH Freedom Unite)

ich kann meinen stick nicht entfernen, habs versucht, aber er ist irgendwie festgeleimt. jetzt ist er ein bisschen rausgekommen, aber mit dem ding, das eigentlich bei den sensoren sitzen sollte :( ich krieg in nicht mehr rein und die psp aufschrauben kann ich nicht, weil ich keinen schraubenzieher habe, der genuegend klein ist, was soll ich denn jetzt machen?

Frage gestellt am 06. April 2010 um 15:20 von Detig_III

5 Antworten

also emm zum generellen problem mit dem stick du kannst den auch neu kalibrieren im psp hauptmenü irgendwo unter systemeinstllungen (psp analog stick kalibrieren in google eingeben und den 1. nehmen) hat bei vielen geholfen

Antwort #1, 06. April 2010 um 15:21 von MONSTIPONSTI_MAN

und wie kriege ich den stick wieder rein?

Antwort #2, 06. April 2010 um 15:26 von Detig_III

ääh... welche psp hast du? kommt drauf an ob du ne alte, ne neue oder das ganz neue modell hast...

Antwort #3, 06. April 2010 um 15:25 von game-freak13

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab die bessere version der ersten, slim light schwarz, aber eben kein mikrofon

Antwort #4, 06. April 2010 um 15:39 von Detig_III

hmmmm bei der ist der analogstick eigentlich nicht festgeleimt, dafür aber die eine schraube die das gehäuse zussammenhält. wennde die rauskrigst und die psp aufmachen kannst nimm den analogstick komplett auseinander und reinige vorsichtig die teile. am besten mit einem wattestäbchen oder nastuch oder sonst so was änliches... ps: wenn du die psp das erste mal auseinander nimmst mach von jedem arbeitsschritt ein foto. sonst wird das mit dem zusammenbauen ewt. etwas kompliziert... und so ein schraubenzieher findest du in jedem elektrogeschäft...

Antwort #5, 06. April 2010 um 15:34 von game-freak13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)