Ob und Wann? (MH Freedom 3)

kommt Monster Hunter 3 für Psp raus und wenn ja wann?

Frage gestellt am 06. April 2010 um 15:23 von Hypnoc95

13 Antworten

nö nur für wii

Antwort #1, 06. April 2010 um 16:33 von derdirk

monster hunter FREEDOM 3 kommt für die PsP raus

Antwort #2, 07. April 2010 um 15:49 von Magickey

lol^^

Antwort #3, 07. April 2010 um 15:47 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Nach meiner forschung habe ich gehört das es am ende des jahres oder anfang 2011 rauskommen soll

ob es stimmt kann ich nicht zu 100% sagen , denn da Capcom der meinung ist das es keinen neuen wasser monster geben soll und so oder so das ganze aufschieben wird weil die in meinen worten : '' zu dumm dafür sind das ganze mit der technick hinzubekommen.''

hoffe es kommt am ende das jahres raus

Antwort #4, 08. April 2010 um 14:32 von NeverAngel

ich weiß jetzt das es 100% raus kommt und ich glaube zu wissen das es im Mai erhältlich ist(bin mir nicht zu 100% sicher).

Antwort #5, 08. April 2010 um 15:53 von Hypnoc95

mai welchen jahres? ich würd denken es kommt im frühsommer 2011 rauß da es erst am ende dieses jahres in japan erscheint

Antwort #6, 08. April 2010 um 16:44 von derdirk

frühjahr 2011 leider erst

Antwort #7, 09. April 2010 um 13:52 von Hypnoc95

wtf ? why so spät `
die sin dumm machen voll stress mit Monster Hunter 1
danach sofort das 2er
Danach Unite ganz schnell und jetzt scho spät das 3er so behindert ey xD

Antwort #8, 12. April 2010 um 16:17 von crazzy_boy_xd

na es is so dass dies erst gar net für psp machen wolten nur für wii (darum kommt es diesen april schon für wii raus) aber anscheinend hat es viele Beschwerden gegeben und deswegen machen sie es doch. fangen halt jetzt erst an mit entwickeln für psp.

ps: hätten sich ja denken können das es für PSP mit am beliebtesten ist.

Antwort #9, 12. April 2010 um 20:07 von Hypnoc95

Hypnoc
Du redest von MH Trii -.-'

Antwort #10, 22. April 2010 um 17:14 von maima96

ja für wii hast du bessere grafic und mehr freieiten aber Capcom hat sich damit selber in den hintern getretten es nicht für PSP raus zubringen ^^ habe selber auch mit meinen MHF kollegen briefe in deutsch und englisch geschrieben und haben uns mit anderen zusammengetahn und so wie der druck auf denen ist werden sie es machen aber halt classisch wie jetzt und nur wenige veränderungen ev. neues dorf und ein paar neue monster die im 2G teil nicht drinne wahren/sind

Antwort #11, 23. April 2010 um 06:47 von NeverAngel

ich finde das scheiße ohne unterwasserwelt wär doch voll cool und dann neue monster wenn man dann alle zusammenzählt käme man auf über 60 und dann das cool vieh laragkeine ahnung wie das heißt und dann alles unter wasser und ach wie geil das doch wär^^-.-

Antwort #12, 01. Mai 2010 um 22:11 von Blackmasaru123

so weit ich weiß ist es in japan schon raus das heißt die müssen das game eigentlich nur noch übersetzen oder?
das kann ja nicht sooooo sehr dauern ich würd sagen das es noch dieses jahr erscheint^^

Antwort #13, 09. August 2010 um 11:39 von fatalis999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)