yensid (KH Birth by Sleep)

ist yensid ein ss meister also ich glaub schon da er micky das ss gibt

Frage gestellt am 06. April 2010 um 15:28 von Astromaster

7 Antworten

das ist ne sehr gute frage...
also er müsste ja einer sein aber im spiel sieht man nicht einmal wie er ein schlüsselschwert benutzt

Antwort #1, 06. April 2010 um 15:58 von gelöschter User

ich denk ma dass er einer is ... im Land of Departure gibt es dre Thröne (is das wort richtig?) ... aber nur zwei Meister ... Eraqus und Xehanort ... ich denke mal das die drei thröne für die drei meister gemacht wurden und dann muss Yen Sid dazugehören

Antwort #2, 06. April 2010 um 16:18 von VanitasTheBest

Der Typ wollte bestimmt Rapunzel nachmachen und hat sich deswegen im Turm eingeschlossen und dann konnte er halt ja auch kein Ss Meister mehr sein XD

Trone so heißt´s glaub ich aber egal kp XD

Antwort #3, 06. April 2010 um 16:11 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Thron/Thröne is Korrekt ;)

Ich denke einfach das er für den Magie unterricht da ist. Aber da man ihn noch nie im Kampf erlebt hat , ist ja nicht auszuschließen , das er ein SS besitzt.

Antwort #4, 06. April 2010 um 16:27 von Snow-Villiers

mit so einem Spitzen Hut als Klinge xD

Antwort #5, 06. April 2010 um 16:37 von VanitasTheBest

also ich hätte jetzt trons gesagt... (nein ich bin nich schlecht in deutsch, bin die beste nur so nebenbei xD)

naja aber gut sein kann es ja schon^^

Antwort #6, 06. April 2010 um 19:19 von Larxene97

nur weil er es nie gezeigt hat heißt es nich das er keins hat

Antwort #7, 07. April 2010 um 21:27 von Riku140

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)