Fallout 3: Tenpenny Tower/ Vier Schlüssel (Fallout 3)

So, erstmal hallo Leute, und danke im Voraus, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Frage unter die Lupe zu nehmen^^.

Ja, also in der Mission mit dem Tower, mit dem Ghul Roy Phillips, habe ich die Situation friedlich gelöst, da ich sehr gerne, wenn nicht immer, für gutes Karma bin. Als ich wiederkam, ca. 3 Tage später (sowohl inGame als auch außerhalb), hat man mir gesagt, ich soll einen Schlüssel von Tenpenny auftreiben. Aber er ist verschwunden, und ich habe auch versucht, durch die Tür im Keller zu gehen, dies hat jedoch auch nicht funktioniert.

Hoffe jemand weiß eine Lösung.

The StormFury

Frage gestellt am 06. April 2010 um 15:31 von FuryOfTheStorm

3 Antworten

geh zur rezeption dort findest du den chief oder wie der heißt und stehlst ihn den schlüssel dann geh hinter den tempenny tower und schaust dich um. da findest du eine tür gehst rein und betätigst einen schalter.

Antwort #1, 06. April 2010 um 16:24 von Vaulttyp

Mann, das war ja BLITZSCHNELL ! Danke Mann. Vielen Dank.

Antwort #2, 06. April 2010 um 20:39 von FuryOfTheStorm

Jo, ich hab jetzt das ausprobiert, aber wie gesagt alle Menschen sind verschwunden und da sind nur noch Ghule, und somit keinen Chief zu beklauen also ist der Zugang versperrt :(

P.S: Hab auch schon die Ghule beklaut , der eine hat n Schlüssel aber nicht zu r Tür, sondern nur , ich zitiere: "Michael Masters Inventarschlüssel"

Antwort #3, 10. April 2010 um 22:43 von FuryOfTheStorm

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)