Carpe Retractum! HErmine bekommt tür nicht auf! (HP - Askaban)

Hallo!

Ich brauche echt ganz dringend eure Hilfe!
Im Level Carpe Retractum hänge ich total fest! ICh habe mit Hermine die Karte aus der Truhe geholt und den Schalter gedrückt. Rón und Harry stehen schon am See (am anderen Ende) ICh bin mir Hermine durch die tür und habs doxy und die trolle da erledigt. BEi der tür wo man durch muss, steht aber nur Versuchen und wenn man X drückt passiert nichts. Wechseln kann man nicht. ICh vermute das Ron o. Harry die tür öffnen muss! MIt L1 rufen klappt auch nicht, selbst wenn ich das wasser zufriere und fast vor ihnen stehe! ICh weiß nicht mehr weiter, bitte antworte schnell!

Frage gestellt am 06. April 2010 um 15:19 von Iffets

1 Antwort

Ich glaube, du musst den Wasserstrahl einfrieren, vor dem Vorsprung, der dich in den nächsten Raum bringt. Du kletterst rauf und rechts ist ein Schalter, den betätigst du. Nun müsste Wasser zu Boden fliessen. Das frierst du ein und hast nun einen Eisblock. Diesen musst du jetzt auf einen Schalter schieben. Dann öffnet sich das Gitter und du kannst weiter.

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 11:00 von Merlin1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

HP - Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Askaban (Übersicht)