Hund ist tot! (Fable 2)

Ich habe ein Problem mein Hund wurde von Lucien erschossen
und ich habe noch nicht die Archiologin Quest fertg gemacht
was soll ich tun weil bei den ersten Archiologin Quest braucht man ja ein Hund und ich bin durch und mein Hund ist ja tot was kann man machen ausseher zur Astloch (oder wie sie auch heißt)
zu gehen?

Danke vorraus

Frage gestellt am 06. April 2010 um 15:39 von Artur_king_of_king

3 Antworten

für den quest brauchst du den hund nich unbedingt...
wenn du ihn trotzdem haben willst musst du bei der entscheidung im zackenturm die familie nehmen!

Antwort #1, 06. April 2010 um 16:55 von gelöschter User

das muss so gemacht werden das ist schiksal
also das muss so sein

Antwort #2, 06. April 2010 um 17:11 von snowpack

Wenn du die Astloch insel hast kannst du ihn dort wiederbeleben indem du jemanden dir folgen läßt und dort auf der Insel neben dem Haus des Anführers (links)Ist eine Grabkammer wo eine Hunde Statue drauf steht du gehst mit der Person zum Grabmal und das zeichen für Folgen über der Person verschwindet und links neben dem Grab ist ein Hebel (wie im Tempel der schatten)einfach ziehn und puff dein Hund ist da

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 20:24 von CMX9

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)