verbessern der werkzeuge! (Harvest Moon)

habe alle werkzeuge auf Mystril gemacht...gibts noch was besseres oder muß sie man sie noch anders verbessern lassen oder war es das..?
danke...

Frage gestellt am 06. April 2010 um 16:07 von FynLuca

3 Antworten

Die Mystril stufe ist die endstufe der Werkzeuge, da kannst du nichts weiter verbessern.

Antwort #1, 06. April 2010 um 16:25 von dunkelheit-1987

Doch mit Mytrisch oder so was.
Findest du glaub ich in der 4. Miene

Antwort #2, 06. April 2010 um 18:16 von Marry8

Also das kann sein, aber die Anzeige, wo steht "wie weit du mit dem Werkzeug bist", also ab wann du auf das nächst bessere Metall verbessern kannst, die steigt nicht weiter, wenn du auf Mystril verbessert hast (Wow, langer Satz xD). Ich glaube entweder dieses Mytisch ist in der 4. Miene, oder es ist das gesegnete Werkzeug (Du kannst sie in der 3. Miene finden, guck am besten mal bei den Cheats und Tipps, da findest du eine Liste mit den Leveln, in denen du sie findest). Ich hab heute einen Drang viel zu schreiben xD
Ich hoffe ich konnte helfen :o)

Antwort #3, 06. April 2010 um 18:46 von Glitzertanz

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)