angriffssphäros in mengn und ohne viel aufwand (FF X)

brauche angriffssphäros am besten sehr viel und ohne bestechen; hab nich so viel gil

Frage gestellt am 16. April 2008 um 15:56 von gelöschter User

15 Antworten

züchte in der monsterfarm moloch osa so dann besiege ihn bei vernichten kriegste 2 angriff spherö mach das immer wieder bist du hast wie viele du wil aber aufpasse moloch ist stark um in zu züchten musst du 5mal doppelhorn valraha und grendel fangen

Antwort #1, 16. April 2008 um 16:23 von blackrug123

gibts auch andere methoden, die is ja nich schlecht aber gibts auch andrere

Antwort #2, 16. April 2008 um 18:33 von gelöschter User

Es kann noch ne möglichkeit geben aber kp welche^^
Aber eiglt. ist das die einfachste und unkomplizerteste methode um angriffsphären zu bekommen

Antwort #3, 16. April 2008 um 19:48 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
am besten is noch die Angriffssphäroiden vom "Kampfteufel" zu holen da brauchst du nur ein "Kraft-Zettel" oda "Ability-Wandler" auf ihn machen und du erhälst nach den Kampf 50 stk..

...viel spass

Antwort #4, 17. April 2008 um 16:10 von Tiduz

dass sind dann kamp sphäro aber keine angriff sphero

Antwort #5, 17. April 2008 um 16:20 von blackrug123

also gibts bloß die mit moloch? ach ja , brauche auch noch freund- sphäros, wie krieg ich die?

Antwort #6, 17. April 2008 um 16:30 von gelöschter User

ich glaub mit glück von teilchen schwarz

Antwort #7, 17. April 2008 um 17:05 von blackrug123

freund-späros bekommst du von vovern (alle monster aus omega-grotte 1 mal fangen)

Antwort #8, 18. April 2008 um 13:10 von breaker87

klauen oder nach sieg?

Antwort #9, 18. April 2008 um 13:33 von gelöschter User

nach sieg

Antwort #10, 19. April 2008 um 10:34 von breaker87

aha und ich brauche übrigens noch einpaar siegesräusche.

Antwort #11, 22. April 2008 um 17:19 von gelöschter User

siegesrausch erhälst du, wenn du jedes monster für die farm 1 x fängst, oder von ultima buster (in farm, wenn alle monster 5 x gefangen wurden) nach kampf, oder durch bestechen von sandwurm (ca 1.125.000 gil)
ich würde die variante mit ultima buster vorschlagen, da dieser gegner sehr einfach zu besiegen ist! er hat lächerliche 5 mio. hp!

Antwort #12, 22. April 2008 um 19:57 von breaker87

lächerlich! was zieht den normaler angriff und seine berühmte ultima- variante ab?

Antwort #13, 23. April 2008 um 13:38 von gelöschter User

wenn deine werte auf max sind, zieht ultima gute 2000 ab, wenn du shell benutzt die hälfte. der normale angriff ist lächerlich (glaube nicht mal 4 stellig). das einfache an diesem gegner ist, dass dieser gegner nicht kontert. wenn du mit ultima (oder mit hades-magie) angreifst zerstörst du sofort kopf und arme des busters.
folgende waffe wäre vorteilhaft: hit-expander, mp1, der rest bleibt dir überlassen.
rüstung: hp-expander, auto-hast, auto-shell, auto-regena; oder irgendeine andere (auto-hast ist pflicht)

Antwort #14, 23. April 2008 um 16:43 von breaker87

ja ich sag dir von meien kämpfern mal :
tidus: hp expander, auto- phönix, auto- hast und noch hp+30% .
yuna: mp- expander, auto- phönix, hp+ 30% oder so und noch ein freies feld.
auron: auto phönix, auto kur, hp+ 30% und noch hp + 10%(das ist das einzige von rin, ich wills vielleicht verkaufen.
und die waffen sind die des solaris.

und ich hab leider noch nich viel zeit zum trainieren gehabt, aber ich glaub tidus hat 74 abwehr oder so und die andern auch so ähnlich.

Antwort #15, 23. April 2008 um 17:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link