Dicker Mario ? (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

was muß ich tun, damit mario sich aufbläht ? bin am verzweifeln... hänge mit bowser und m&l fest, komme weder zum schloß, noch zum hintereingang =( please help

Frage gestellt am 06. April 2010 um 16:22 von schnatti37

1 Antwort

ich verstehe nich ganz was du meinst aber ich versuch jetzt mal das zu erklären...also:du bekommst diese eigenschaft mit dem dicken mario wenn du alle 3 sternenserien hast in dem krankenhaus in toad town.du mussst dich vor diese roten teile stellen die etwas aussehen wie korallen.wenn mario weit genug dran ist saugt er sich mit luft voll und stellt sich auf luigis schultern.wenn du jetzt B drückst kannst du mit dem steuerkreuz bestimmen wohin du fliegen willst.
wenn du im schloss nicht weiterkommst hab ich was...

guck mal hier &...
guck dir mal das und den nächsten part an.
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 10. April 2010 um 08:52 von frunorjojo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)