habt ihr ein gutes feuer pokemon (Pokemon Saphir)

Frage gestellt am 17. November 2007 um 15:07 von domi96

10 Antworten

wieso fragst du das?

Antwort #1, 17. November 2007 um 22:33 von gelöschter User

ich brauche dringend eins

Antwort #2, 19. November 2007 um 19:10 von domi96

ich brauche dringend eins

Antwort #3, 19. November 2007 um 19:10 von domi96

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
Ich habe ein Qurtel Lv. 53.
Ich finde es sehr stark!

Man findet es auf Route 112, aber auch in der Wüste!
bei Route Nummer 112 müssste ihr einen Stein mit Stärke weck schieben und dann kommen sehr viele Qurtel!

Ps: Qurtel entwickelt sich nicht!

Antwort #4, 20. November 2007 um 08:03 von Mario5

welche attacken kann es denn?

Antwort #5, 21. November 2007 um 18:17 von domi96

feuer attacken boden attacken und noch vieles

Antwort #6, 21. November 2007 um 18:19 von gelöschter User

ich meine attacken wie z.B. eruption

Antwort #7, 22. November 2007 um 18:54 von domi96

Oder fang dir doch einfach ein camaub und dann entwickel es zu camerup und das hab ich auf lvl 50 es is sehr stark ;-)!

Antwort #8, 13. Dezember 2007 um 21:17 von ebenholz

ja danke aber noch ne frage wo bekommt man holzkohle?(ich hab schon camerupt lv68 und mein stärkstes ist lohgock lv100 trotzdem brauch ik andere feuer-pokemonich sammelle nämlichwelche)ich hab schon 198 pokemon gesehen und 194 gefangen

Antwort #9, 14. Dezember 2007 um 18:11 von domi96

starke feuerattacken kann auch groudon und dass ist im spielverlauf der rubin ganz einfach zu bekommen wenn du jetzt die saphir hast dann würde ich rayquaza nehmen ist zwar vom typ nicht feuer kann aber alle möglichen attacken lernen

Antwort #10, 17. März 2008 um 16:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)