heiraten (Sims 3)

wie kann mein sim seine freundin heiraten obwohl sie schon kinder ham

Frage gestellt am 06. April 2010 um 16:35 von triplrh

5 Antworten

gar nicht. du hast die reihenfolge nicht eingehalten, dann steht dir die interaktion zum heiraten nicht mehr zur verfügung.

Antwort #1, 06. April 2010 um 16:51 von ruthybell

aber im wahren leben kann man doch auch nach den kindergeburten heiraten! Bau die beziehung so doll wie mögllich auf und wenn du glück hast geht es doch!

Antwort #2, 07. April 2010 um 20:37 von N-Wii-girl

hab noch was vergessen: Bei Sims 2 konnte man noch trotz Kinder heiraten...

Antwort #3, 07. April 2010 um 20:39 von N-Wii-girl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hier kannst du es eben nicht. das kannst du im sims-forum nachlesen und wenn es klappen würde, dann wären nicht so viele auf dieser seite, die nachfragen.wenn man einen freund hat, der nicht im haushalt lebt, kannst du ihn noch nicht mal fragen ob er einziehen will, das muss ein anderer sim dann machen. also,stimmt das schon mit der reihenfolge.1.einziehen lassen.2.gestehen sich angezogen zu fühlen.3.feste beziehung vorschlagen. 4. heiratsantrag machen.5.heiraten und 6. baby.

Antwort #4, 08. April 2010 um 08:22 von ruthybell

ich konnte es aber ohne cheat

Antwort #5, 15. April 2010 um 17:23 von Miley_Krus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)