Warum ist der mercedrs (silber gtr)schneller als der mclaren f1 (NfS Hot Pursuit 2)

ich fahre grade ein rennen das erste land gegen ein mercedes gtr silber und ich fahre höchstgeschwindigkeite 386km/h(mclarenf1
und der fährt so schnell an mir vor bei 700km/h oder so auf jeden fall richtig schnell

brauche bitee ne schnelle antwort

Frage gestellt am 06. April 2010 um 16:33 von kevo_nfs

2 Antworten

Das haben die Programmierer von EA so gemacht, wenn du weiter vorne bist, als die Anderen, holen die dich bei bestimmten Streckenabschnitten ein, damit es nicht so fad wird ;). Bei eigenen Rennen, kannst du "Aufholen ein/aus" einstellen.

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 17:54 von F1Lover

aso ok danke ja dann war da einmal ich fahre ein renn das erste land letzte runde mit einem mclaren f1 am ende die kurve dann auf die lange sträcke ich fahre höchst geschwindigkeit dann kann mich ja nicht ein gtr mercedes (silber) nicht einfach überholen! aber so locker hat der mich überholt dabei ist meiner ja der nfs mclaren f1 naja komisch aber immer wieder ein aufreger

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 22:16 von kevo_nfs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Hot Pursuit 2

Letzte Fragen zu NfS Hot Pursuit 2

NfS Hot Pursuit 2

Need for Speed - Hot Pursuit 2
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit 2 (Übersicht)