was ist spore? (Spore)

frage steht oben xD

Frage gestellt am 06. April 2010 um 16:44 von lordek898

17 Antworten

so kleiner scherz xD

ich wollt nur sagen das ich im sporeforum einen thread mit alanw irrenanstalt gemacht habe! bitte meldet euch da an!ich finde es ist dann einfach geordneter!
hier der link: http://de.sporeforum.eaeurope.eu/p/2189/18635.a...

Antwort #1, 06. April 2010 um 16:46 von lordek898

wusste noch gar nicht dass du einen erstellt hast :D gehh ich heut abend ma hin ;)

Antwort #2, 06. April 2010 um 18:02 von gelöschter User

subidoo hat uns beiden ne gelbe karte gegeben weil wir uns immer so aufregen!ich glaub ich bau ne eigene homepage auf!

Antwort #3, 06. April 2010 um 18:27 von lordek898

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
wie gelbe Karte?Verwarnung und was dann?

Antwort #4, 06. April 2010 um 19:17 von Downtown1000

ich geh da nie wieder on!komm alanw wir machen uns ne eigene spore homepage!

Antwort #5, 06. April 2010 um 19:41 von lordek898

nur ein paar fragen: WIE macht man eine Homepage?
Woher wissen wir, dass die ein erfolg wird oder dass da viele draufgehen?
Da müssen wir dann doch sehr oft online gehen(als Admins)... und ich habe auch noch anders zu tun, z.b. HAs, Spore Spielen, baumhaus bauen/mit freunden zeit verbrignen, ins amiforum gehen, Spieletipps

Antwort #6, 06. April 2010 um 22:04 von gelöschter User

heißt ja nich das wir immer on sein müssen!wir machen hier auf spieletipps ein bisschen werbung und im offizelen forum^^

Antwort #7, 07. April 2010 um 06:28 von lordek898

Gute idee. mein Vater ist Programierer der Offiziellen seite von PITCOM. der kann mit helfen...

Antwort #8, 07. April 2010 um 09:09 von SPORE-PLAYER

lordek'(oder eher: Blacys) idee, dass wir die seite sporetreff.de nennen, ist nicht schlecht :thumbup:... nur wie richtet man da ein forum ein?

Antwort #9, 07. April 2010 um 11:43 von gelöschter User

Antwort #10, 07. April 2010 um 12:58 von Erschaffer

kann man auch BBCodes dann da einbauen, die sind komfortabler :)

Antwort #11, 07. April 2010 um 21:57 von gelöschter User

Mein Vater kann auch Websites machen (Das habe ich schon einmal gesagt)und ihr wisst das eine Website auch etwas kostet!

Antwort #12, 08. April 2010 um 20:45 von R-Gamer

nein nich immer^^ wir haben ne eigene klassen homepage und die kostet nichts^^(ein freund von mir hat die gemacht,sagt mir aber nicht wo mit^^)

Antwort #13, 08. April 2010 um 21:16 von lordek898

Ich habe mal aufgeschrieben mit welchen "Werkzeugen" mein Vater die Websites macht... keiner hats kapiert... selbst ich nicht... ehrlich gesagt mein Vater hats mir diktiert.

Antwort #14, 09. April 2010 um 23:34 von R-Gamer

Des is auch kompliziert sone Website zu machen.
Ich habe grundkenntnisse in HTML. Des sieht aber eher oberflächlich aus...
Ich bin nicht dafür gemacht, irgendwelche Websites zu programieren...
Außerdem bin ich vieeeeeeeeeeeeeeel zu ungeduldig.-.-

Antwort #15, 15. April 2010 um 14:58 von SPORE-PLAYER

ich bevorzuge ja BBCode... der ist übersichtlicher, einfacherer, komfortabler, schneller zu schreiben :)

Antwort #16, 15. April 2010 um 20:30 von gelöschter User

Ist auch net schlecht.
Wobei ich Javascript bevorzuge...

Antwort #17, 18. April 2010 um 07:58 von SPORE-PLAYER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)