tigrex (MH Freedom Unite)

wie schaffe ich den st.4 dorfcheffin mit ls

Frage gestellt am 06. April 2010 um 16:47 von cx1511

5 Antworten

blango rüssi und eifriges hackbeil.
nimm n paar schockfallen mit und hau ihn immer wenn er ne attacke gemacht hat.
so schaffste den in 10 - 15 mins

Antwort #1, 06. April 2010 um 16:49 von monstakillazforever

was für ein langschwert hast du denn (: ?

Antwort #2, 06. April 2010 um 16:38 von CyrilVaan

alle die bis st.4 ohne gilde möglich sind

Antwort #3, 06. April 2010 um 16:57 von cx1511

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wie, alle die möglich sind. dann müssest du doch ohne probleme klarkommen, denn du hast ja dann schon eifriges hackbeil

Antwort #4, 06. April 2010 um 16:46 von MrFolstag

ok mach dir Ceanatur-Rüssi und nimm die waffe eifriges
hackbeil mit (:
ITEMS:
10x megatrank
10x trank
10x kraut (kombi. mit blaupilz = trank)
10x blaupilz (kombi. mit kraut = trank )
1x schockfalle
2x genprey reisszahn( kombinieren mit fallgerät )
2x fallgerät (kombinieren mit genprey reisszahn)
1x maxi-trank (wenn nötig )
3x heissgetränk (2 bekommst du aus der objektbox)
10x Wetzstein (schleifen)
Und wen du brauchst je 10 kraft/panzer-samen (:
Angriffe:

der Tigrex ist eigentlich ein ganz einfacher Wyvern er besitzt folgende angriffe :
1. Rennattacke ( er rennt wild auf sein ziel hin)
2.Drehattacke ( er dreh sich um 360 grad ,ist aber einfach auszuweichen)
3.Wurfattacke er wirf 3 schneebälle/sandbälle auf sein ziel ,kann man auch einfach ausweichen )
4.Bissattacke (er beisst 2oder 3mal gerade aus )

Tipp : Wenn er wütend ist ist seine angriffsstärke enorm gross ,deshalb würde ich immer wieder ausweichen bis er sich beruhigt hat !

Taktik: Du bist in dem schneegebirge du siehst ihn zuerst paintest du ihn das schlägst du auf seinen kopf oder legst eine schockfalle hin wen der kopf zurtrümert ist ,ist der Tigrex zu 90% immer wütend und springt nach hinten dan rennst du zu ihm und verpasst ihm eine sonst würde ich ihm immer von hinte /seite angreiffen denn sein maul ist das gefährlichste beim Tigrex !
so machst du weiter bis er humpelt

Tipp für Kämpfer mit GS gegen Tigrex :
Wartet bis er schläft geht dann leise in sein versteck und ladet das GS voll auf ( auf sein kopf ) dan ist er bei mir immer tod (:

Hoffe konnte dir helfen (:

Antwort #5, 06. April 2010 um 17:06 von CyrilVaan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)