Wo sind die kleinen Asseln? (Endless Ocean 2)

Ich finde einfach nicht die kleinen Asseln, Oceanes Lieblingstiere. Wo stecken die kleinen Dinger? Außerdem schaffe ich es einfach nicht, die Karte "in der Tiefe" zu vervollständigen, ganz oben, circa in der Mitte, nur 1 Koordinate, wo alles blau ist, also außerhalb vom Höhlenlabyrinth. Wie komme ich da hin? Danke.

Frage gestellt am 06. April 2010 um 16:40 von balula

2 Antworten

In der Tiefen der Zahhab-Insel, ganz unten. Da sind 2 Höhlen die nebeneinander sind. Ich weiß nicht auf welchem Quadrat sie liegen, aber man sieht schon die 2 Höhlen die nebeneinander sind, keine Sorge. Wie gesagt ganz unten, aber du musst schon ein wenig nach oben gucken und suchen wo da noch Höhlen sind.
Viel Glück
:-)

Antwort #1, 06. April 2010 um 17:04 von MaideEbru

Die Zwillingshöhlen (C4): ich glaube in der rechten von beiden findest Du die kleinen Asseln...
Falls das fehlende Stück in der Koordinate B1 liegt: da gibt es auch noch eine Höhle!

Antwort #2, 06. April 2010 um 22:10 von Lelani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)