Al-Hadi Samiad (Avalon Code)

hat einer ne ahnung wo Al-Hadi Samiad ist ? ich brauch das nähmlich für eine aufgabe von Anwar ich soll das Schwert da hinbringen

Frage gestellt am 06. April 2010 um 16:41 von gelöschter User

3 Antworten

Das habe ich schonmal auf der Karte gesehen. Das war auf jeden Fall sehr südlich, also unten. Ich glaube, unter der Wüste?

Antwort #1, 07. April 2010 um 09:25 von Tingle681

Das ist da wo du von Anwar entführt und hingebracht wurdest und wo die böse Hexe Olly lebte. Guck mal in deine Karte da steht es, kannst du schon Kartenspringen?

Antwort #2, 07. April 2010 um 14:34 von Tiene

ja ich habs schon durch und danke für den tipp Tiene es ist am gefängnisfluchtweg

Antwort #3, 07. April 2010 um 22:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avalon Code

Avalon Code

Avalon Code
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

One Piece - World Seeker: Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

Anime- und Manga-Held Ruffy wird in One Piecer - World Seeker nicht ohne bekannte Gegenspieler auskommen. In einer Pres (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avalon Code (Übersicht)
* gesponsorter Link