Brauche noch drei team pokemon hilfe (Pokemon Heartgold)

So also ich hab ein gutes Team erstellt aus 3 pokemon die ich in johto gefangen habe aber ich braiche noch drei kann mir jemand etwas helfen? Es wäre auch gut wenn sie aus Kanto wären. ich dachte schon an eine entwicklung von evoli oder an togepi oder auch togekiss

mein Team

- Impergator lv.58(Surfer,Eiszahn,Aquahaubitze,Knirscher)
- Magmar lv.41(Feuerschlag,Flammenwurf,Flammensturm,Finte)
- Smettbo lv.44 (Silberhauch Schlafpuder Käfergebrumm Psychokinese)

das wars danke im voraus^^

Frage gestellt am 06. April 2010 um 16:40 von mertyasin

3 Antworten

Also ich würde jetzt erstmal zur zinnoberinsel gehen und den magmarisierer holen.Dann musste magmar damit tauschen und es entwickelt sich zu magbrant.Sonst würde ich noch knackrack(kaumalat-24 knarksel-48 knackrack) mit erdbeben,drachenklaue,drachenstoß(wenns geht wutanfall)und irgendeinen zahn(ich habe feuerzahn).Dann noch Blitza(evoli-blitzstein blitza)Dem würde ich ladungststoß,regentanz,donner und irgeneine andere attacke beibringen.Arkani wäre auch gut
feuerzahn,turbotempo,schwerttanz,flammenblitz.
Hoffe konnte helfen Mfg Master 1111

Antwort #1, 06. April 2010 um 17:23 von Master1111

ich würde noch ampharos, lugia und ho-oh (wenn du genug weit bist auch Mewtu) ins team nehmen, und übrigens würde ich die beiden anderen pokemon neben impergator ta bis auf lv 50-60 bringen (

Antwort #2, 06. April 2010 um 17:42 von messi91

ja werde ich auch machen also ho oh und so hab ich mir alle schon gecheatet aba ich will kein team mit legendären also ich glaub ampahros holw ich mir und knakrack oder ne noch besser dragoran mm oder ich entscheide mich noch zwischen den beiden aber danke^^

Antwort #3, 06. April 2010 um 18:11 von mertyasin

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)