mod - woher? (Oblivion)

hallo hab mal ne frage woher bekommt man den mod mit dem man so ne interaktionen oder so mit meinen char machen kann wie zB das mein char essen kann so dass man das sehen kann und wie er bücher lesen kann und mans sehen kann usw
thx im vorraus^^

Frage gestellt am 16. April 2008 um 16:08 von gelöschter User

2 Antworten

Ich frage mich grade wozu das gut sein soll, die nervigen Bücher abzuklappern ist schon schlimm genug, wenn der sich bei jedem einzelnen noch da hin setzt und das Buch genüßlich aufschlägt und ließt ^^ ich glaub dafür gibt es einfach zu viele bücher als das den mod irgendwer - außer dir - haben wollen würde :)

gleiche gilt eigentlich für essen, weil es grade in kämpfen praktsich ist, dass man nur klicken muss und die wirkung von tränken oder der gleichen sofort da ist...ich denke nicht, dass es solche mods gibt...

wenn doch findest du ihn bestimmt auf tes nexus !

Antwort #1, 17. April 2008 um 08:51 von Gsus

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
na ya wenn ich so drüber nachdenke is so ein mod ya auch totaler quatsch
aber trotzdem thx^^

Antwort #2, 17. April 2008 um 10:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)