Wie levele ich einen mönch klasse D am schnellsten auf klasse A für samurai? (Dungeon Explorer)

Frage gestellt am 06. April 2010 um 17:11 von guckmigan

1 Antwort

Am Anfang oder im späteren Spiel? Wenn du noch nicht im Graben warst, ist es kein Problem; nimm einfach den Auftrag Monster zu jagen an, bei dem die großen Schnecken in der Höhle auftauchen und gehe immer wieder hinein, ohne die Generatoren zu zerstören.
Im späteren Spiel ist die beste Variante der Saturn-Dungeon. Um möglichst schnell aufzusteigen, musst du viele Berufskünste anwenden und da der Mönch vor allem Jupiter Elemt benutzt, wirst du dort am meisten Schaden anrichten. Eine ungetestete Theorie ist auch, dass du extra berufserfahrung für per Kunst getöte Monster erhälst, also wäre es auch ratsam, sie vorher ein wenig anzuschwächen mit einer Rute beispielsweise. In jedem Fall wirst du sicher einige Tränke oder sehr viel Ausdauer brauchen.
Es lohnt sich aber auf jeden Fall für Samurai.
Ich hoffe, ich konnt edir weiterhelfen.

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 17:43 von Mieps

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Explorer

Dungeon Explorer

Dungeon Explorer spieletipps meint: Ohne Ende Gegner im Action-Rollenspiel-Genre vermöbeln. Macht anfangs Spaß, langweilt aber durch das immer gleicher Spielprinzip schnell. Artikel lesen
63
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Explorer (Übersicht)