Geistertempel (Zelda Master Quest)

Wie komme ich zum endgegner ? Danke im vorraus ;D

P.s: ich habe schon den Masterschlüssel.

Frage gestellt am 06. April 2010 um 17:16 von bart13

1 Antwort

das ist zwar von ocarina of time, müsste aber trotzdem helfen: Hinter einer der falschen Türen kannst du ein Schalterauge aktivieren und über die erscheinende Plattform oben zu dem Schalter gelangen. Der läßt die Feuersäule verschwinden und du kannst dir endlich aus der großen Kiste den Masterschlüssel holen. Im Treppenhaus geht es links weiter nach oben. In dem sich anschließenden Rundgang öffnet ein Schlag auf den Schalter die nächste Tür. Der Echsodorus dahinter möchte dich davon abhalten, das Licht auf das Sonnensymbol zu lenken und die Kiste mit den Bomben einzusammeln. Nebenan kannst du die bleichen Knochenfratzen mit Enterhaken und Schwert runterholen. Der Spiegel möchte so gedreht werden, daß er auf den benachbarten Spiegel zeigt. (Nagut, du mußt erst die Wand dorthin freisprengen.) Hier mußt du dann den Spiegel Richtung Gitter drehen. Wieder im Eingangsbereich kannst du den Absatz hinunterspringen und... das Licht auf das Sonnensymbol reflektieren. Zosch! fährt dann eine Plattform mit dir herunter. Dann darfst du mit Hilfe des Spiegelschilds ein wenig im Gesicht gegenüber herumblitzeln und schon bröckelt es zusammen (Übermäßige Sonne hat schon immer dem Teint geschadet!). Mit dem Enterhaken gelangst du hinüber zur Mastertür. Tritt ein, die Hexen erwarten dich schon! Bevor sie sich mit dir die Mühe machen, hetzten sie erst mal ihren willenlosen Diener auf dich los: einen weiteren Eisenprinz! Zu deiner Überraschung vergeht er am ende nicht zu Staub, sondern Noboru befreit sich aus der Rüstung und von dem Zauber der zwei Alten. Und jetzt geht der Zauber erst richtig los und die Höllische Hexenarmada Killa Ohmaz bricht über dich herein. Mit deiner Erfahrung kannst du aber schnell über die beiden alten Hexen lachen und ihren Herzcontainer einsammeln. Noboru schenkt dir als Weise das Amulett der Geister.

Antwort #1, 12. April 2010 um 18:36 von hella-marc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Master Quest

Zelda Master Quest

The Legend of Zelda - Master Quest spieletipps meint: Wer Zelda liebt und einen Gamecube zu Hause hat, sollte Legend of Zelda - Master Quest unbedingt sein Eigen nennen.
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Master Quest (Übersicht)