kleidung und frisuren (Sims 2)

ich hab gehört dass man in sims auch eigene kleidung, frisuren, usw erstellen kann. wenn ja wie geht das?
thx im voraus

Frage gestellt am 06. April 2010 um 17:21 von wertzuiop

12 Antworten

also man kann es "irgendwie" machen ..ich weiß es selber nicht ..aber ich zB. downloade Frisuren Kleidung usw. es giebt ein paar echt coole seiten im internet mit super auswahl. wenn du fragen hast wie man das ins Spiel einbringt, dann frag ruhig :)

LG Schneewitchen

Antwort #1, 06. April 2010 um 18:32 von Schneewitchen

Das würde ich gerne wissen wie man sie in das Spiel einbringt ... :D
Mfg Zahide200
Ich hab schon welche doch nicht alle downloads kommen ins spiel wieso ?

Antwort #2, 06. April 2010 um 18:42 von zahide200

also bei mjir war das am anfang so, dass die klamotten nicht angezeigt wurden..also man hat sie im spiel gesehen, aber sie wurden falsch angezeigt.
ist das bei dir der fall oder sind sie GARNICHT im spiel?

Antwort #3, 06. April 2010 um 18:57 von Schneewitchen

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Nein die sind nicht im spiel , also wenn ich das spiel öffne dann erstelle ich eine familie und will schauen ob die sachen dort sind zb bei kleindung oder so da ist nämlich garnichts und ich weß nich wieso könntest du mir helfen..

Antwort #4, 06. April 2010 um 19:16 von zahide200

ich hab das gleiche problem. habe auch möbel und tapeten und alles runtergeladen, ebenso klamotten , aber die sind gar nicht im spiel

Antwort #5, 06. April 2010 um 22:54 von KeyboardO_O

Kann mir irgenwer helfen :D:D

Antwort #6, 07. April 2010 um 11:53 von zahide200

hmm.. tut mir leid, da bin ich überfragt..bei mir war das so das ich beim klamotten-dowload das mesh vergessen habe. deswegen wurde das im spiel nicht angezeigt..aber bei tapeten und möbeln..hmm das ist mir noch nie passiert..

Antwort #7, 07. April 2010 um 13:57 von Schneewitchen

... Hoffentlich kann es mir überhaupt jemand erklären aber trotzdem danke das du es wenigstens versuchst .. :)

Antwort #8, 07. April 2010 um 21:02 von zahide200

Hey, leutz :P
Habt ihr denn alle Erweiterungspacks? Oder zumindest die die man dazu braucht?
Wenn nicht dann können die auch gar nicht im Spiel sein :S
Ihr müsst alle Downloads im Ordner "Downloads" haben (aber entpackt) und sie dann im Spiel, oder eher gesagt vor dem Spiel aktivieren ^^
Ich hoffe das es gut erklärt war und das ihr weiter kommt :P

LG mandyxjtz

Antwort #9, 08. April 2010 um 22:08 von mandyxjtz

Wie kann man sie aktivieren?

Antwort #10, 10. April 2010 um 12:52 von zahide200

Also wenn man das Spiel anmacht kommt ja erst so ein Vorspann mit diesem großen Titel in der Mitte, danach musst du unten auf alle "aktivieren" klicken :S
Kann es nicht so gut erklären :S sryyyy

Antwort #11, 10. April 2010 um 15:41 von mandyxjtz

Ein vorspann?
Bei mir kommt nur EA Games danach ein kleiner clip & dann kommt die nachbarschaft ...

Antwort #12, 11. April 2010 um 17:47 von zahide200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)