NeoGamma,CF9 (Monster Hunter 3)

Hi! Kann man man das spiel mit NeoGamma oder Cf9 zum laufen bringen ? weil bei mir geht das nicht :/

Frage gestellt am 06. April 2010 um 17:42 von StreetFighterX

16 Antworten

Was soll das denn sein?
Man braucht nur eine deutsche Wii um die deutsche Version zum laufen zu bringen.

Antwort #1, 06. April 2010 um 18:09 von NindenNaruto

ist wohl so eine Art hack, um es auf ner anderen Konsole oder auf dem pc spielen zu können. Davon hab ich schon gehört

Antwort #2, 06. April 2010 um 18:14 von MrFolstag

n echter monster hunter fan holt sich ne wii und zockt das nich mithilfe eines hacks ^^

Antwort #3, 06. April 2010 um 18:19 von feldi771

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nene ich glaub eher das das ein programm für wii is wofür man warscheinlich einen mod chip benötiggt mit dem man das spiel nur downloaden muss und dan zocken was is SCHEIße finde =D
kaufs dir lieber so weil da gibts dan auch keine probleme
und die 50€ für so ein geiles spiel is es dir wohl wert oder?

Antwort #4, 06. April 2010 um 20:06 von Deach

das steht für mich auf der gleichen stufe wie cheaten, und das ist SCHEISSE

Antwort #5, 06. April 2010 um 20:23 von MrFolstag

MrFolstag:
Du bist auf einer Seite die sich unter anderem um Tipps und Trix sowie CHEATS dreht. Is doch logisch das hier nach cheats etc. fragst.
Du solltest das nich so ernst nehmen. Solang der der Cheatet nur im Singelplayermodus und nich im Multyplayermodus cheatet is das doch egal.

Sry aber ich musste das jetz schreiben. Überall zerreißen sich die User hier das Maul über die "Bösen",Bösen"Cheater.
Aber Multyplayer Cheater gehört echt die Konsole weggenommen.

Antwort #6, 07. April 2010 um 12:39 von Meta_666

sowieso kann man nicht richtig cheaten sondern nur hacken und das macht die konsole völlig schrott

Antwort #7, 07. April 2010 um 15:36 von Sherwin

ich hab mich auch falsch ausgedrückt, ich finde nur die Multiplayer cheater schlecht. ich cheate ja selbst bei spielen wie gta

Antwort #8, 07. April 2010 um 15:37 von MrFolstag

bei GTA musst du cheaten sonst ist's nicht lustig XD XD XD XD XD XD XD XD PANZER XD MONOTOV XD RAKETENWERFER XD KETTENSÄGE XD

Antwort #9, 07. April 2010 um 19:25 von Akito7

bei gta is cheaten pflicht. 100pro

Antwort #10, 07. April 2010 um 20:23 von Sherwin

aber nicht bei sowelchen spielen wie mh. die machen einfach zuviel spaß und cheats sind da einfach nur scheiße. wer das spiel nur mit cheats schaft der braucht es sich auch gar nicht zu holen. grade die anstrengung die schweren monster zu killen mach dabei einfach nur spaß egal wie viele versuche man braucht. bei spielen wie gta ist das auch ok das man cheatet weil die cheats einfach nur lustig sind.
ich hoffe mein aufruf an euch gegen cheats bei mhzeigt wirkung

Antwort #11, 07. April 2010 um 20:55 von derdirk

hoff ich auch

Antwort #12, 08. April 2010 um 13:38 von Sherwin

man das is kein cheat das sin programme um gebrannte spiele von der festplatte zu spielen!UND KEIN CHEAT

Antwort #13, 08. April 2010 um 13:48 von StreetFighterX

Schon klar aber einer hat sich mal wieder über die Cheater aufgeregt und dann is mal wieder eine Sinnlose Diskusion entstanden.
Ich denke die meisten haben schon mitgekriegt das NeoGamma kein Cheat ist.

Antwort #14, 08. April 2010 um 14:22 von Meta_666

ich habe selbst neogamma. Laufen tuts bestimmt. ich hab auch mh runtergeladen und erstma mit wiiflow probiert aber net geschaft er bleibt häng wenn man im spiel sangt starten. ICh habe glaub ich hier http://wiihack.tk/f134/tut-wiisports-resort-per... gelesen wie man das generell hin kriegt aber habs noch nicht ver sucht.
wenn ich probier das mit neo gamma zu ofnen kommt die meldun:
rmhp08.dol missin


gut es ist seit dem letzten eintrag über ein monat vergangen. wenn dun ne lösung gefunden hast (eine datei zum downloaden) wärs net wenn du hier reinschreiben würdest. würde das spiel auch gerne zocken.

Antwort #15, 19. Mai 2010 um 19:12 von jonywalker

Dann kauf es dir.
Ich halte zwar nicht viel von Kapitalismus aber so lange wir noch Kapitalismus haben können die Entwickler keine Spiele produzieren wenn sie nicht gekauft werden.

Antwort #16, 20. Mai 2010 um 13:51 von Meta_666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)