Braut (Harvest Moon)

Wen findet ihr am besten von den Mädels fürs Heiraten.
Ich brauch ein Tipp!

Frage gestellt am 06. April 2010 um 17:50 von Marry8

4 Antworten

Also ich versuche Katja(Muffy) zu heiraten. Lumina ist auch gut aber es ist sehr schwer sie zu heiraten weil sie nur Diamanten von dir haben möchte und die findet man nur in der 2.Mine.

Das sind meine Vorschläge.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 06. April 2010 um 17:46 von nici11

Ja bei Katja hab ich das rote Herz

Danke

Antwort #2, 06. April 2010 um 18:11 von Marry8

Ich bin für Leia, sie ist sehr leicht zu kriegen. Du findest sie in Daryls Keller bei der Gittertür. Sie ist geöffnet, wenn du bei Daryl 100 FP oder mehr hast. Dann hast du automatisch das schwarze Herzevent.
Davon abgesehen, empfehle ich Flora, denn bei ihr bekommst du die heißen Quellen (ab dem blauen Herzevent).

Antwort #3, 06. April 2010 um 19:01 von Glitzertanz

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
die beste ist celia,
1. sie sieht gut aus
2. ihr lieblingsgericht (kuchen)ist einfach zuzubereiten und gibt 800 LP
3. und ich glaub man bekommt mehr geld für früchte und so nach der hochzeit

Antwort #4, 06. April 2010 um 19:25 von marioman1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)