Eigene Abenteuer-...? (Spore Abenteuer)

Wie kann man beim Abenteuereditor angeben wo heruntergebeamt wird und was muss ich dazu machen damit es gespielt werden kann

Frage gestellt am 06. April 2010 um 17:58 von Philipedemastre

4 Antworten

Häää? ? Also jemand, der sooooooooo hohl ist ist mir noch nie untergekommen... Wie kan man DAS nicht wissen? oder wie man das überhaupt macht? ? ?
Spiel Pacman oder Tetris oder so... das ist für dich nicht allzu kompliziert! !

Antwort #1, 06. April 2010 um 18:09 von gelöschter User

unten in der ecke ist ein bild von irgenteiner krea zieh das auf das feld!

(das ist wirklich hohl)

Antwort #2, 06. April 2010 um 18:29 von lordek898

HAAAHAHAHAAAAAAA ICH GLAUBS NICHT! ! Das ist zu schön... Oh maaaaaaaan, ich dachte immer Menschen sind intelligent... aber das... das ist göttlich :D HAAAHAHAHAAAAA!

Antwort #3, 06. April 2010 um 21:13 von gav001

Du kannst unten rechts im Abenteuer auch einen eigenen Captain aussuchen und den ziehst du dann wie die anderen Kreaturen, Gebäude, etc. in das Spiel und bestimmst so, wo der Startpunkt ist.
Der Captain dient nur als Platzhalter ... du kannst dadurch im Testlauf ausprobieren, wie dein Abenteuer bis jetzt funktioniert, oder ob noch Fehler zu finden sind und später, wenn du das Abenteuer bereitgestellt hast, spielen alle, mit ihrem Captain (weil deiner ja nur der Platzhalter ist)

Damit das Abenteuer gespielt wird, mußt du es bereitstellen und du solltest ein paar Leute haben, die dich als Freund haben, sonst würde ich mal ein wenig Werbung dafür machen.
(Das wichtigste ist, daß andere wissen, wie du bei Spore heißt, sonst finden die dich nie!)

Wo wir gerade dabei sind ... probier doch mal meine Abenteuer aus!
Oder schau auf meine Seite und dort wen ich als Freund habe ... da findest du etliche Freunde in Spore von mir, die wirklich gute Abenteuer gemacht haben!

Ich kann dir natürlich auch ein paar Namen nennen, aber erst Donnerstag ... dann habe ich dafür Zeit. :-)

Antwort #4, 06. April 2010 um 21:40 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)
* gesponsorter Link