Problem mit Leia (Harvest Moon)

Hey Leute
ich hab da ein Problem mit Leia, der Meerjungfrau.
Ich habe ein rotes Herz bei ihr, sie ist auch schon wieder im Meer und ich treffe und beschenke sie immer wenn sie da ist. Aber sie will mich einfach nicht heiraten!
Wer kann mir da helfen? Muss ich dafür mein Haus verbessert haben? Ja, oder? Oder muss ich die Erntegöttin schon gerettet haben?

Frage gestellt am 06. April 2010 um 18:11 von Glitzertanz

2 Antworten

ja du brauchst die erntegöttin (60 ew und sie kommt)
dein haus muss ganz ausgebaut sein du brauchst ein teich und ein großes bett.

hoff ich konnt helfen und viel spaß mit deinem Mädel

Antwort #1, 06. April 2010 um 18:52 von Sun001

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Also manche sagen ich brauche die Erntegöttin und manche sagen ich brauche sie nicht. Ich hab jetzt das Haus ausgebaut und frage sie dann nochmal. Wenn sie immernoch Nein sagt muss ich wohl oder übel 60 EW finden xD
Trotzdem Danke

Antwort #2, 06. April 2010 um 18:49 von Glitzertanz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)