Noch ein paar Fragen über das japanische Spiel. (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

1.Wie weit geht das Spiel?

2.Was hat sich am Kampfmodus und Grafisch gegenüber "Heroes 2"
und "Ultimate Ninja 5" verbessert?

3.Wie viele Geheimjutsus hat ein Charakter und wie macht man normale Jutsus(in NUN 5 war es ja runter, runter, kreis)

4. Ich habe auf Youtube gerade mal bis Fuka gegen Naruto gesehen und danach hat die Seite bei mir i-wie gesponnen.
Ist es trozdem gut zu verstehen? So zu sagen das es eine Karte gibt wo die Orte markiert sind.


Freu mich über jede antwort^^

Frage gestellt am 06. April 2010 um 18:30 von NaruHina96

5 Antworten

Also¨
1. Es geht bis zum Kampf also vorkaampf von Itachi und Sasuke. Jyraias Tod ist auch passiert.
2. Für mich wenn jemand oder 3 weitere auch das spiel haben ist der Kampfmodus gegen 4 Spielbar.
3. Sie haben nur 1 Geheimkunst. dreieck und dann rundumeli.
4.?

Antwort #1, 06. April 2010 um 18:51 von Saske96

vielen dank^^, und bei 4. mein ich ob man das spiel versteht auch wenn man nur bis fuka gegen naruto gesehen hat.

Antwort #2, 06. April 2010 um 19:00 von NaruHina96

1.) Bis zum Kampf Itachi vs Sasuke allerdings NICHT bis zum Hauptkampf. Jiraya vs Pain ist nicht dabei

2.) Bis auf die Tatsache das man jezt bis zu 4 Charaktere gleichzeitig auf dem Feld haben kann gibt es keine Änderung

3.) Jeder Charakter hat ein Ultimatives Jutsu aber für jeden Charakter gibt es sehr viele normale Jutsus

4.) Ja, schon aber es währe sicher ratsam auch die anderen Folgen anzusehen (auf mysy.de z.B)

Antwort #3, 06. April 2010 um 19:19 von gelöschter User

aso, vielen dank, Kakashifan:)

Antwort #4, 06. April 2010 um 19:15 von NaruHina96

Gerne^^

Antwort #5, 06. April 2010 um 19:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Stormdivers: Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Ende 2017 hat der finnische Entwickler Housemarque das Arcade-Genre für tot erklärt. Nun ist halbwegs klar, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link