Ein paar Fragen (Uncharted 2)

1. Was brauch ich um auf Stufe 40 gut zu leveln.
1.1 Welche Booster
1.2 Welcher Spielmodus

2. Online ist noch unfairer geworden.

2.1 Ich schieß einen bei Pistolen und Granaten ca. 10 mal ab der überlebt alles ich sterbe schon nach 2 Shüssen.

2.2 Der Gegner wirft eine Granate einer von mir ist näher dran als ich und ich sterbe der andere überlebt.
Wie geht das ?
2.3 Wieso Spawnen die Gegner immer hinter mir ?


danke im vorraus.

ps: Findet ihr Skelzor, Marco Polo und Dschingis Khan unfair ?

Frage gestellt am 06. April 2010 um 19:00 von Maistr_Kenobi

10 Antworten

1)spielmodus plündern
2)bei mir ist das genauso ich find das auch scheiße
2.3)ist bei mir auch so

ich hab marco polo und Dschingis Khan ich finde die zum teil auch ein bisschen unfair weil die schwerer zu treffen sind und beim klettern z.b machen die keine geräusche

Antwort #1, 06. April 2010 um 19:16 von ComanderBond

1)Spielerfahrung, damit du mehr Kills und Medallien bekommst.
1.2) Am besten Plündern.
1.1)Am besten Depot und irgendein anderer Booster oder wenn du schon Ehrenabzeichen hast dann nimm halt die.

Zu der Skelettenfrage: Ja vielleicht ein bisschen ,aber die jenigen die mit den Skeletten spielen haben die ja auch wirklich verdient.( Meistens zumindest)
Und zu den anderen Aussagen: Die Gegner haben Glück , du hast Pech oder jemand hat ne schleche Internetverbindung.

Antwort #2, 06. April 2010 um 19:39 von Stan1111

1. Ich hab am schnellsten mit dem Depotbooster und Plündern gelevelt, wenn du dann die Ehrenbooster bekommst gehts wieder ein bisschen schneller mit dem lvln.

2. Wie Stan1111 schon gesagt hat, aber wenn du die Gegner auch wirklich getroffen hast, kann es nur an einer schlechten I-net Verbindung liegen.
Ist mit letztens auch passiert: Ich schieße meinem Gegner ein komplettes M4-Magazin in den Kopf, er verpasst mir zwei Schläge, ich bin natürlich tot und als ich gerade respawne bekomme ich doch noch den Kill :/

Skelletfrage: Nein, nicht im geringsten. Die Leute, die das Spiel extra noch mal auf sehr schwer durchgespielt haben, bzw. Platin erspielt haben, haben sich für den Onlinemodus auch diesen minimalen Vorteil verdient, und die, die Lvl60 sind, erst recht. (Auch wenn ich nicht finde, dass die Skellete schwerer zu treffen sind =D)

Antwort #3, 07. April 2010 um 11:34 von TheBanker93

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
zu dem anderren stimme ich zu bloß mit den granaten das du stirbst und der anderre nicht ich hab gehört da gibt es einen glitch für wenn man im richtigen moment o und x drückt überlebt man das...habs selber noch ned ausprobiert hat aber jmd anders hir reingeschrieben

Antwort #4, 07. April 2010 um 12:48 von secco_is_back

ok thx an alle

Antwort #5, 07. April 2010 um 13:07 von Maistr_Kenobi

Tja, du musst das Spiel beherschen mehr kann ich dazu nicht sagen Junge

Antwort #6, 07. April 2010 um 21:27 von Suigetsu(Avatsuki)

ALSo ich würde einfach beesser spieln und dadurch bekommst du mehr punkte

Antwort #7, 08. April 2010 um 15:29 von gelöschter User

Man wen man ned kann sol mans lassen

hol dir Bucks und Kill se alle

Antwort #8, 08. April 2010 um 15:47 von Hacki_xD

Was sit dein ein Buck ?
Meinst wohl Bug.
Und mit Cheaten (In richtigen Spielen) macht man sich nicht grad beliebt...

Antwort #9, 08. April 2010 um 15:59 von Suigetsu(Avatsuki)

ja cheaten ist sch**** ich weiß es ist häutzutage nicht mehr einfach weil kaum ein gegner unter vierzig ist aber es ist machber.

Antwort #10, 11. April 2010 um 18:11 von LordVader96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)