insel eroberung (Battlestations - Pacific)

hallo kann mir mal einer sagen wie ich bei der insel eroberung vorzugehen habe? ich kann nur die flak von 2 inseln betätigen... wenn ich tab drücke weiß ich auch nich was ich machen soll.
danke schonmal

Frage gestellt am 06. April 2010 um 19:12 von Kurosava

1 Antwort

"hallo kann mir mal einer sagen wie ich bei der insel eroberung vorzugehen habe?"

Ziel der Inseleroberung ist es, so viel Basen wie es geht einzunehmen (Versorgungsbasen sind die Kleinen;Haupt Quartier die großen), sowie das gegnerische HQ zu zerstören.
Am besten schickst du die Hauptstrweitmacht zu der nicht eingenomenen HQ-Base und mit PT-Booten die versorgungsbasen (einer reicht pro base)

"ich kann nur die flak von 2 inseln betätigen"

So wie ich denke besitzen nur diese Inseln eine Flak?
Versorgungsbasen haben keine und werden keine besitzen^^

"wenn ich tab drücke weiß ich auch nich was ich machen soll"

Tab ist der Shortcut der Taktischen Karte
Dort kannst du per mausklicks deine Angriffe und Vorgehensweise langfristig koordinieren

hoffe das hat geholfen noch fragen?

Antwort #1, 06. April 2010 um 20:21 von VanHinten

Dieses Video zu Battlestations - Pacific schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlestations - Pacific

Battlestations - Pacific

Battlestations - Pacific
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlestations - Pacific (Übersicht)