große fragerunde (New Super Mario Bros.)

1. wie komme ich in welt 4 in das erste grüne unterhalb liegende pilzhaus?
2.wie komme ich in welt 5 in diese grüne Röhre die zum schloss und vor die Kanone führt?
3.wie komme ich in welt 7 in das grüne pilzhaus das unterhalb des schlosses liegt und wie zu dem das oberhalb liegt(auch grün)

Ich bedanke mich schon mal im Voraus und bitte um dringende Antwort hab das Spiel nur noch heut und morgen!
DANKE ALIBI21

Frage gestellt am 16. April 2008 um 16:39 von alibi21

1 Antwort

w4 für das grüne pilzhaus musst du in w4-1 nach der mitte auf das podest mit den 2 ? und zwischen den 2 goldmünzen hoch springen dann kommt eine liane raus.w5 die grüne röhre in w5-B da musst du kurz vor schluss mit wandsprung zwischen den eiswänden hoch und nach links.dort brauchst du den blauen helm um die braunen blöcke weg zuhauen.in w7 das erste pilzhaus im geisterhaus da musst du nach dem blauen kontakt nach links und dann mit wandsprung auf das podest oben rechts zur tür."am besten mit minimario"das 2 pilzhaus in w7-4 da musst du mit minimario bis ganz nach oben links auf das fliegende ? und von dort in die nische links und dann aussenrum hochspringen und zum grünen rohr.

Antwort #1, 16. April 2008 um 17:25 von moritz45

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)