1 vs 1 (Modern Warfare 2)

hey leutz ich wollt ma fragen wie ich gegen meinen freund 1 vs 1 machen kann. denn wenn wir frei für alle machen krieg ich die punkte net un ich weis nicht wieso.

Frage gestellt am 06. April 2010 um 19:21 von Bionic_man

12 Antworten

eigentlich musst du punkte kriegen ich spiel auch gegen mein bruder und wir bekommen alle punkte

Antwort #1, 06. April 2010 um 20:07 von bigshowmarkhenryfan

ja aber, ich möchte gegen meinen freund online 1 vs 1 spieln.

Antwort #2, 06. April 2010 um 20:04 von Bionic_man

Wenn du online 1 vs. 1 in einem Privaten Server versuchst zu spielen bekommst du keine Punkte. Sonst würde ja fast jeder boosten und alle Herausforderungen absolvieren.

Antwort #3, 06. April 2010 um 20:09 von -_Horscht_-

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
aber mein freud hat mich ma eingeleaden un wia habne die punkte bekommen das war in extreme käfigmatch oda soauf jeden fall hab ich die pkt bekommen

Antwort #4, 06. April 2010 um 20:11 von Bionic_man

Ja auf externe Ansicht geht das aber nicht in einem Privat Server.

Antwort #5, 06. April 2010 um 20:14 von -_Horscht_-

PS: seit heute ist externe ansicht käfigmatch weg.
da werden wohl zu viele geboostet haben^^

Antwort #6, 06. April 2010 um 20:23 von CPOGRUNER

naja find ich aber gut das es weg ist :) Ich finde man sollte schon fair zocken ^^

Antwort #7, 06. April 2010 um 20:34 von -_Horscht_-

Ich finde es überhaupt nicht gut..

Seitdem ist in jedem 2. Frei für alle match mindestens 1 Boosterpärchen dabei und die finde ich echt zum kotzen.
Die sollen lieber wieder EK-Schlacht hinzufügen, damit die dort boosten können, denn da stören sie faire Gamer nicht.

Antwort #8, 06. April 2010 um 21:52 von xCoD-SnIpEzZ

Ja echt in jedem FFA ist mindestens 1 Boosterpärchen?
Muhahahahahaha
Zeit zur Jagdsaison!;)
Booster Justice Baby!

Antwort #9, 06. April 2010 um 22:32 von Chaoskid

Wenn das wirklich so ist muss ich wohl mehr FFA zocken :D Booster ich komme muhahaha... :D

Antwort #10, 06. April 2010 um 23:22 von -_Horscht_-

Nein der Modi ist weg, weil dieser am wenigsten benutzt wurde...

Antwort #11, 07. April 2010 um 00:06 von gelöschter User

Frei für alle ist weg :-O ?

Antwort #12, 07. April 2010 um 00:02 von -_Horscht_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)