Welt.at Germane Welche Gebäude und auf welche Stufe ausbauen? (Travian)

Hallo.
Ich spiele auf der Welt.at und bin Germane und wollte mal wissen welche Gebäude und so ich am besten ausbauen soll und auf welche Stufe?
Ich habe jetzt noch keine Gebäude gebaut.

Ich würde mich sehr freuen wenn einer mir was vorschlägt.

Danke im Vorraus! =)

Frage gestellt am 06. April 2010 um 19:39 von Alexsobolew

2 Antworten

als germane natürlich kaserne und truppen, truppen, truppen

der versammlungsplatz hat in at ja keine beschränkung, also brauchst den nur auf stufe 1

wenn deine truppenprodi läuft, kannst du langsam auf ressis gehen und natürlich militärische struktur (akademie wg späher z.b.)

germanenanfang schema f :D

Antwort #1, 08. April 2010 um 14:03 von bebop

ich bin selber germane auf at...
ich sehe die ganze sache genau so!
so ca. 20 truppen sollte man haben (Keulen) die sollte man immer IN KLEINEN PAKETEN auf verschiedene farmen laufen haben so 2-4 keulen bei voller ausbeute eben erhöhen...

axtkämpfer:
ich würde erstmal keulen zum farmen benutzen denn äxte sind langsamer und können weniger schleppen..
zum cleanen sind äxte sehr gut!

eine neben Frage:
wie heißt du auf at?

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 14:07 von fiestaeinwohner321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Travian

Travian

Travian spieletipps meint: Überzeugendes Aufbau-Strategie-Browsergame. Ohne taktisches Geschick ist man hier allerdings verloren, nur für Strategen empfehlenswert.
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Travian (Übersicht)