suche online gegner (Stronghold Crusader)

hallo erstmal

ihr kennt das doch sicher in den ferien, viel zu viel zeit und die computergegner in stronghold crusader sind entweder total einfach, oder viel zu berechenbar.

wem es auch so geht wie mir der kann mit mir um 20:15 (datum: 6.4.10) uhr in nem online spiel beitreten weil...

-wenn ich beitrete sind immer keine spiele zur verfügung
-wenn ich eins hoste kommt immer keiner rein

also hab ich ausprobiert bei spieletipps nachzufragen ob jemand mit mir online spielt

ich hab noch ne frage: muss man beim beitreten beim einschreiben der online id auch die punkte eingeben?

ps: ich heisse solectric

würde mich freuen wenn jemand kommen würde

Frage gestellt am 06. April 2010 um 19:38 von danix

6 Antworten

ich hoste das online spiel dabei achte ich dass alles fair ist.

Antwort #1, 06. April 2010 um 19:48 von danix

braucht man dafür eigentlich gamespyarcarde weil ich hab sie bin aber nich angemeldet und weiss nich wie das geht

Antwort #2, 06. April 2010 um 19:59 von danix

schade dass niemandgekommen ist

Antwort #3, 06. April 2010 um 20:28 von danix

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
^^ eiskalt ...

Antwort #4, 07. April 2010 um 23:16 von Kurosava

ganz schlau, wie willst du das jemand beitreten, wenn niemand die ID von dir hat? das muss man als gast eingeben

Antwort #5, 09. April 2010 um 17:36 von FreshtorgeX

aso danke weil ich weiss gar net wie das geht

Antwort #6, 11. April 2010 um 15:49 von danix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)