Lavawelt - Schiff (New Super Mario Bros.)

Hallo,
Eine Frage... ich stecke gerade bei der "Lavawelt" beim Schiff fest und habe keine Ahnung wie ich den Gegener zum Schluss schlagen soll. (P.S.: Ich spiele mit einer anderen Person) Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

lg -_Anonym_-

Frage gestellt am 06. April 2010 um 19:47 von -_Anonym_-

3 Antworten

achso du bist bei dem schiff vor der endburg
aaah da kommt baby bowser und schießt stachelkugeln
du musst einfach arschbomben machen
dabei fliegt die kugel hoch
du musst einfach im richtigen moment springen sodass die kugel baby bowser trifft

Antwort #1, 06. April 2010 um 21:06 von paulguenta253

du brauchst das eis- item! ohne das hast du keine chance! die kisten, die den zugang zu baby bowser versperren, beherbergen das item
jetzt kannst du die feuerbälle, die bowser junior spuckt vernichten, dann wie oben beschrieben

Antwort #2, 07. April 2010 um 09:14 von DiddyKong111

naja also ich finde das level auch ohne eisblume einfach sowas von einfach ich kann nicht verstehen warum man ohne es keine chance hat xD

Antwort #3, 07. April 2010 um 19:29 von Luca2205

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link