Kartenspiel (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

Hallöchen.
Ich hab das Spiel ja zu Ostern bekommen und da soll man ja so ein Kartenspiel besorgen. Ich war schon beim Trödelladen und da muss ich ja diese Kirche finden. Aba ich find die net...so langsam drehe ich schon durch...HILFE!

Frage gestellt am 06. April 2010 um 19:56 von Biene999

6 Antworten

hallo biene999!

du musst wenn du den trödelladen verlässt und dich auf die suche begibst das dorf durch die blaue Tür verlassen. Danach bis du mit deinem pferd unterwegs. folge dem weg und nach der brücke biege links ab. bei welcher kurve der weg zur kirche ist siehst du auf der karte in deinem inventar (I). steige vom pferd ab und folge dem weg richtung kriche. nachdem du das buch hast und wieder zurück gehst, bricht deine spielfigur bei der brücke durch. Du musst daher mit deinem pferd das mädchen retten. Reite einfach den weg weiter und nach der Kurve siehst du einen weg der mit steinen gekennzeichnet ist. da biegst du ab und springst mit dem pferd über die schmale spalte =)

viel spaß noch beim spielen, lg raphy

Antwort #1, 07. April 2010 um 09:57 von Raphy2111

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke! ^^

Antwort #2, 09. April 2010 um 18:01 von Biene999

Warum so nett?

Antwort #3, 11. April 2010 um 09:49 von Biene999

hallo. Naja, jetzt hab ich das Buch und ich find dieden Weg net.HILFE! :-(((((((((

Antwort #4, 11. April 2010 um 15:26 von Biene999

Ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaab ihn!

Antwort #5, 15. April 2010 um 18:38 von Biene999

korrigiere *es

Antwort #6, 23. April 2010 um 19:27 von Biene999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)