D-Runner + Neues Spiel = D-Runner weg? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Guten Tag euch allen^^
Ich habe eine Frage, die mich in etwa beschäftigt.
Wenn ich ein neues Spiel starte, bei dem die Daten der Karten noch vorhanden sind, behalte ich dann auch die Daten meines D-Runners? Ich habe nämlich keine Lust mir die ganzen Teile nochmal anzueignen, bin nämlich stolz auf das Ding xD Gut zum DP-Machen usw ;)
Und: Muss ich auch die ganzen Booster neu freischalten? Oder bleiben die ebenfalls erhalten?

Frage gestellt am 06. April 2010 um 20:32 von DiamondRain

4 Antworten

Ich bin zwar kein Experte aber ich bin mir ziemlich sicher dass
die anderen gennanten Sachen verschwinden.

Antwort #1, 07. April 2010 um 10:15 von Dan911999

Die Teile und Booster bleiben alle,hab dasv spiel eineinhalb mal durch und muss es wissen.Aber sie bleiben nur,wenn du NEUES SPIEL-VORHANDENE DATEN machst

Antwort #2, 07. April 2010 um 12:00 von katzenverwoehner

Ja, genau das wollte ich machen xD
Danke für die Info^^ Und naja... erstmal den Rest der Booster freischalten, das bekomm ich nur noch nicht hin^^
Nebenfrage: In welchem Booster gibts Kristallungeheuer und wie bekomm ich das? xD

Antwort #3, 07. April 2010 um 19:38 von DiamondRain

Tactical Evolution und wenn du schon mal durch hattest,solltest du es eigentlich haben,weil man es im laufe der story freischaltet

Antwort #4, 11. April 2010 um 20:08 von katzenverwoehner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)