Pokerus (Pokémon Smaragd)

mein freunde erzählen alle wie toll der pokerus is, aber wie bekommt man den, kommt er durch zufall oder kann man in sich irgentwie holen?

Frage gestellt am 17. November 2007 um 15:38 von gelöschter User

10 Antworten

so viel ich weiss ist pokerus ein pokemonkrankheit

Antwort #1, 17. November 2007 um 15:55 von gelöschter User

ja genau und die macht deine pokemon schneller ein level up, aber wie bekomme ich die?

Antwort #2, 17. November 2007 um 16:07 von gelöschter User

Das ist Zufall. Man braucht viel Glück. Ich hatte es noch nie.

Antwort #3, 17. November 2007 um 16:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ich eben auch nicht, das kam mir komisch vor da meine freunde ihn "angeblich" ständig haben...trotzdem danke

Antwort #4, 17. November 2007 um 16:13 von gelöschter User

Ich hatte es leider auch noch nie, aber mir ist das egal, da ich unendlich Sonderbonbon habe

Antwort #5, 17. November 2007 um 16:50 von Galiosearcher

wie das denn?

Antwort #6, 17. November 2007 um 21:35 von gelöschter User

ich habe ein jungglut mit pokerus ich habe es mit einem freund getausct als ich es wieder bekam hatte es pokerus

Antwort #7, 18. November 2007 um 11:32 von playstadion

du musst 100 stunden spielen und ins pokemoncenter gehen und dann
pokemon heilen dann sagt die helferin das deine pokemon ihn haben

Antwort #8, 18. November 2007 um 12:42 von Nitro94

das kommt einfach so und wen du das pokemon mit anderen doppelkamf macht bekommen sie in auch

Antwort #9, 18. November 2007 um 13:39 von Neicky

wenn ein pokemon pokerus hat wird es schneller einen level up kriegen!
ein pokerus ist nur zu teil eine krankheit! aba ist nicht schädigent für deine pokemon!
wenn du möchtest das alle deine pokemon pokerus bekommen musst du nur das pokemon mit dem pokerus an 1. stelle setzen und einen doppelkampf suchen!
den das team pokemon das mit dem pokeruspokemon kämpft wird nach einigen kämpfen es selbst haben!

ps.: POKERUS IST SPITZE UND MACHT DAS AUF LEVELN EINFACHER!

Antwort #10, 20. November 2007 um 10:50 von marek1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)