vanilles esper (FF 13)

ich kämpfe gegen den Esper Hekatoncheir hab aber keine chance gegen den wie habt ihr den besiegt vanille hat knapp 1600-1800 tp das gleiche gillt für fang

Frage gestellt am 06. April 2010 um 20:37 von Hunter_Abi

4 Antworten

Du musst einfach trainieren und dann wenn du so ca 2500 tp hast nochmal versuchen
als tipp auch wenn es nervig ist du solltest dir irgendwann mal die zeit nehmen und mal so richtig trainieren
denn wenn du das nicht machst dann hast du später viele schwierigkeiten mit den anderen bossen

Antwort #1, 07. April 2010 um 01:43 von butta

ok hab trainiert vanille hat jetz ca 3000 tp aber bekomm den esper immer noch nicht besiegt x(

Antwort #2, 07. April 2010 um 13:26 von Hunter_Abi

Hey du hast es bestimmt schon geschafft.
Aber für die anderen hier nen kleiner Tipp:

Vanille = Manipulator
Fang = Verteidiger
Lightning = Heiler

Vanille bringt durch den Manipulator den Matamorph Balken
ziemlich schnell nach oben und Fang steckt alles weg vorrausgesetz du hast bei Ihr über 3000 TP also vorher ordenlich KP farmen und dann los.

Du kannst auch anstatt Lightnig auch Snow nehmen und dann
sieht es so aus:

Vanille = Manipulator
Snow = Verteidiger
Fang = Manipulator

musst nur zwischen durch heilen.

Antwort #3, 08. April 2010 um 13:01 von Gargoyleclaw

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
haha echt geiler tipp jetzt müste er auch noch klapen das man überhaupt LIGHTNING oder SNOW noch mit in die grp krigt wens geht dan sga mir jetzt wie ?

Antwort #4, 10. April 2010 um 13:23 von SuperKerl1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)