Von einem Flugzeugträger starten? (FS X)

Hallo,
ich wollte mal fragen ob beim FSX mit den Katapult am Flugzeugträger starten kann, bei mir geht es irgendwie nicht.

Vielen Dank im Voraus.

Frage gestellt am 06. April 2010 um 20:51 von Jacko737

5 Antworten

alsoich glaube es nicht,aber vielleicht geht dies ja mit einem add-on ?,aber ich weiß es nicht

Antwort #1, 07. April 2010 um 13:38 von maxi88

Auf einem Flugzeugträger starten geht nicht. Man Braucht das AddOn "acceleration", damit man den Fanghaken eines Flugzeugs ausfahren kann.(Und Starthilfe)ausserdem braucht man ein Flugzeug,das überhaupt einen Funktionierenden Fanghaken hat...
Den einzigen Träger, den ich kenne,der auch funktioniert und nicht einfach da steht,befindet sich nahe dem Flugplatz Norfolk NS (KNGU).

Antwort #2, 10. April 2010 um 12:11 von fetteshippo

Ich stehe schon aufm Träger und kann von hinten starten, dann klappts, aber man kann es nur mit Y also nach hinten versetzen...

Aber mit dem Katapult kann ich nicht starten

Antwort #3, 10. April 2010 um 17:40 von Jacko737

hast du denn acceleration?
es gibt noch mehrere träger mit start-lande-system bzw. statische träger:
PGUM, KNZY, KPAE, KPWT

Antwort #4, 16. April 2010 um 19:16 von Niki0108

Du musst dir das addon http://free.flyawaysimulation.com/aicarriers2.z... runterladen dann in die einstellugen gehen und folgende tastaturbefehle ändern Heckhacken UMSCHALT+Q Startunterstützung UMSCHALT+I Schleppstange UMSCHALT+U Startunterstützung UMSCHALT+LEERTASTE Diese Befehle hatten vorher alle keine funktion. und ein flugzeug das darauf lannde kann habe ich auch http://www.flightsimx.de/phocadownload/Boeing%%... http://simviation.com:8888/download?file=fsxf14...

Antwort #5, 19. September 2013 um 18:34 von davidboos030

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)