Mario-Kart BUG? (Mario Kart)

Also, ich weiß nicht ob das ein Fehler ist oder Standard:

Ich spiele über W-Fi ungefähr 5 rennen (insgesammt waren es so 20)
und wurde NUR einmal erster.
Als ich dann jegliche Lust verlor wollte ich zurück und einen Gran Prix starten. Aus versehen geling ich zur PProfilauswahl zurück. Als ich meins auswahl kam plötzlich die Meldung: Du hast ein neues Kart freigespielt! Oben stand: 50 Gewinne in Wi-Fi!
Das Kart war so eine art Truck für Mario.

Also, wisst ihr was da los war?

Frage gestellt am 16. April 2008 um 17:09 von TheRealChamp

5 Antworten

kp^^ also ich hatte einmal einen wutausbruch und hatte bei einem wi-fi rennen ausgemacht , dann habe ich wieder gastartet und dann hatte ich den monstertruck

es gibt wol mehrere möglichkeiten es freizuschalten

Antwort #1, 16. April 2008 um 17:18 von chriss-x

Joa, man kann ziemlich viel durch WiFi freischalten. Ich hab z.B. Birdo für 250 WiFi-Siege bekommen. Das komische ist das ich jetzt 1100 Siege in meinem Profil stehen habe, aber ganz sicher noch nie so oft Wifi gespielt habe xD

Antwort #2, 16. April 2008 um 17:33 von Luneth

ich hab auch mal über wifi gespielt als mitten im rennen plötzlich die verbindung weg war. als die verbindung wieder da war, hat das spiel das als 10 siege gewertet.
is ziemlich merkwürdig^^

Antwort #3, 16. April 2008 um 19:51 von Ai92

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ich erkläre euch das mal mit den siegen also wenn man ein rennen mit 12 man zum beispiel spielt und man wird 5ter heißt das,das du 4 niederlagen und 7 siege bekommst das liegt daran das 4 leute vor dir ins ziel kamen ALSO 4 niederlagen und weil 7 leute nach dir ins ziel kamen ALSO 7 siege
hoffe ich konnte euch helfen

MFG Dark_Super_Sonic

Antwort #4, 16. April 2008 um 20:28 von Dark_Super_Sonic

danke sehr sogar

Antwort #5, 17. April 2008 um 16:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)