Was ist besser? (Halo 3)

HDMI oder HDTV Kabel?
für Halo 3 hab ich festgestellt das das HDMI kabel vom bild besser ist aber vom ton schlechter als das HDTV
ich kann aber nicht vergleichen was besser ist vielleicht könnt ihr mich ja mehr informieren

Frage gestellt am 06. April 2010 um 21:19 von disturbed900

2 Antworten

nimm mehr oda wenigerhdmi guten ton brauchst du nur wen du battlefield bad company zockst hoderv games mit dolbidigital unterschtüztung

Antwort #1, 06. April 2010 um 21:44 von masterrr98

ja bfbc 2 hab ich auch gespielt und so und red faction auch ich hab das festgestellt als ich bei red faction ne mega explosion gemacht hab und bei halo 3 ist der der ton vol naja wenn ich jemanden von nahen sticke ( z.b Brute)

es hört sich so an wenn man ein lied mit bass hört und die boxen nicht auussreichend watt haben um den vollen bass zu wiedergeben
hab bei mir daheim dolby sourround sound 7.1 deswegn kann es nicht an den boxen liegen nur so

Antwort #2, 06. April 2010 um 21:43 von disturbed900

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)